anzeige

News, Fachberichte, Pressemeldungen Termine, Veranstaltungen Marktplatz: Jobs, Immobilien, Firmen, Anzeigenmarkt, Produkte Serviceleistungen: Webmaster, Angebotsservice, Newsletter Energie, Bau & Haustechnik Community ENERLIX Gewerbekunden Marktplatz B2B
Übersicht & Forum  |   Forumsuche  |   Blogs  |   Fotos  |   Videos  |   Experten  |   Verbrauchs-Datenbank

Sie sind hier: Start > Community & Forum > Diskussionen: zurück

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Forum Geothermie & Wärmepumpen

Thema: kritsche Vor- und Rücklauftemperaturen bei Erdlochbohrungen

|

eru

Erfahrung: Gast
,
Antworten mit Zitat
ANZEIGEWärme fürs Leben
60% Heizkosten sparen:
JUNKERS Wärmepumpen

Bosch Thermotechnik GmbH, Junkers Deutschland
Ich bin dabei meine Heizung zu erneuern und habe auch BUSO Kollektoren auf dem Dach liegen aber die Anlage ist noch nicht im Betrieb. Da ich Probleme habe wäre ich an einer Unterhaltung mit Dir sehr interresiert, ich hoffe von Deiner Erfahrung zu lernen und ein Foto Deiner Anlage zu sehen würde mich auch sehr freuen.

Danke und
viele Grüße nach Eisenberg

Gast

Erfahrung:
,
Antworten mit Zitat
Hallo Eru,

kannst mich gerne anrufen, aber ich schlage vor, daß die Probleme, die Du hast, dann auch ins Forum gestellt werden. Sowohl negative als auch positive Erfahrungen gehören hier rein. Sie sollten allen Interessierten zugänglich sein.

Hier meine Telefonnummer: 0162 - 29 54 588. Ruf mich am besten tagsüber an. Viele Grüße Matthias

ld

,
Antworten mit Zitat
wo bekomme ich die mail addy von erdwärme-sonden.de her, die machen wohl sondenbohrungen wie ich denke, suche noch eine Firma, die das Preiswert und gut machen....

Amazonas

,
Antworten mit Zitat
ANZEIGEWärme fürs Leben
Günstig Heizen mit Erdwärme

Bosch Thermotechnik GmbH, Junkers Deutschland
@ld

Zitat:
wo bekomme ich die mail addy von erdwärme-sonden.de

info@erdwärme-sonden.de

Gruß Amazonas

Neues Thema eröffnen Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Antwort für Gäste, ohne Registrierung
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Antwort für Gäste (ohne Registrierung)
Bitte schreiben Sie bei einer NEUEN Frage immer einen neuen Beitrag. Lediglich wenn Ihr Beitrag eine Antwort auf obigen Beitrag ist, antworten Sie als Gast ohne vorherige Registrierung direkt in diesem Formular.

ÄHNLICHES IM WISSENSBEREICH
Abwasserdruckleitungen

Pflanzenkläranlagen