Erneuerbare Energie, Bauen, Haustechnik
energieportal24 Startseite Aktuelle News Förderkonditionen 2013 energieffiziente Gebäudesanierung Grundlagenwissen nach Thema Veranstaltungen: Messen, Seminare, Kongresstermine Tools, Onlinerechner und Newsletter Marktplatz Diskussionsforum B2B Branchenmarktplatz forum
Angebote und Gesuche von PRIVAT zu Produkten im Bereich Erneuerbare Energien, Heizungstechnik, energiesparendes Bauen, Umwelttechnik und alternative Fahrzeuge bzw. Antriebe.
hermanushk
Lob gegeben: 0 Mal
Lob erhalten: 0 Mal
Kontotyp: Sonstige
Erfahrung: > 13 Jahre
Interessensgebiet: Solartechnik (Photovoltaik)
Land: Deutschland

Beitragvon hermanushk » 16.03.2014 11:48 Uhr

Raum Stutensee/ Karlsruhe, 16 März 2014.

Bin neu (heute) im Forum, weil ich gezwungenermassen dabei bin, einen Satz Evidal-Kollektoren zum Sperrmüll zu stellen, die sicher noch irgendwo eingesetzt werden können. Und ich kann sie schlicht nicht wegwerfen. Sie sind gekauft worden 1979 und stecken noch in der Originalverpackung.

Festzulegen wäre: ich will kein Geld dafür. Ich will nur, dass sie sinnvoll verwendet werden.

Type: Evidal-Aluminium-Absorberplatinen 0836-51, 2120x 860
14 Stück
in Reinaluminium
nicht Oberflächenbeschichtet
Selbstabholung, Anhänger oder LLKW

Bitte um entsprechende Kontaktaufnahme!

Mit vorzüglicher Hochachtung.
hermanushk.

gerent
Lob gegeben: 0 Mal
Lob erhalten: 0 Mal
Kontotyp: Verbraucher
Erfahrung: 4-8 Jahre
Interessensgebiet: Solartechnik (Photovoltaik)
Land: Deutschland

Beitragvon gerent » 19.04.2014 12:16 Uhr

Hallo hermanushk,

mein Vater hätte Interesse an den Absorberplatinen und würde diese bei Ihnen abholen, wenn Sie diese noch abgeben möchten.
Er ist nun Rentner, hat selber noch einige Platinen und würde diese nun montieren.

Freue mich auf Ihre Nachricht.

Viele Grüße

gerent

Zurück zu Anzeigenmarkt

Seit 2001 online, über 35.000 Beiträge
a n z e i g e n

Sie lesen gerade die Forendiskussion: [B] 14 Evidal-Aluminium-Absorberplatinen 0836-51, 2120x 860