Erneuerbare Energie, Bauen, Haustechnik
energieportal24 Startseite Aktuelle News Förderkonditionen 2013 energieffiziente Gebäudesanierung Grundlagenwissen nach Thema Veranstaltungen: Messen, Seminare, Kongresstermine Tools, Onlinerechner und Newsletter Marktplatz Diskussionsforum B2B Branchenmarktplatz forum
Heizungstechnik (allgemein), Installationstechnik, kombinierte Heizsysteme, Heizung im Neubau, Klimatechnik, Umstieg auf neue Heizungsanlage (Heizungssanierung)
Micha23
Beiträge: 3
Registriert: 24.01.2011 17:32
Lob gegeben: 0 Mal
Lob erhalten: 0 Mal

Beitragvon Micha23 » 26.12.2013 19:00 Uhr

Hallo,

der Attack DP 25 Profi ist innenseitig an den Türen (Holzbeschickung und Aschebehälter) mit einem Schutzblech versehen. Nun habe ich letztes Jahr das Schutzblech für die Aschetür ausgetauscht, weil es sich in seine Bestandteile auflöste. Nun ist gerade eine Saison gefeuert worden und das Blech ist schon wieder weg (d.h. aufgelöst, wie letztes Jahr!) So ein Schutzblech muss doch länger als ein Jahr halten! Was ich auch nicht verstehe, weshalb ist es die Aschetür und nicht die andere???

Wer kann mir helfen?

Gruß
Michael


Zurück zu Haustechnik, SHK



Seit 2001 online, über 35.000 Beiträge
a n z e i g e n
 

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Profi geragt !
    von Gast » 31.08.2005 16:32
    0 Antworten
    2579 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Gast Neuester Beitrag
    31.08.2005 16:32



Sie lesen gerade die Forendiskussion: Schutzbleche an den Türen vom Attack DP25 Profi