Erneuerbare Energie, Bauen, Haustechnik
energieportal24 Startseite Aktuelle News Förderkonditionen 2013 energieffiziente Gebäudesanierung Grundlagenwissen nach Thema Veranstaltungen: Messen, Seminare, Kongresstermine Tools, Onlinerechner und Newsletter Marktplatz Diskussionsforum B2B Branchenmarktplatz forum
Heizungstechnik (allgemein), Installationstechnik, kombinierte Heizsysteme, Heizung im Neubau, Klimatechnik, Umstieg auf neue Heizungsanlage (Heizungssanierung)
Micha23
Lob gegeben: 0 Mal
Lob erhalten: 0 Mal

Beitragvon Micha23 » 26.12.2013 19:00 Uhr

Hallo,

der Attack DP 25 Profi ist innenseitig an den Türen (Holzbeschickung und Aschebehälter) mit einem Schutzblech versehen. Nun habe ich letztes Jahr das Schutzblech für die Aschetür ausgetauscht, weil es sich in seine Bestandteile auflöste. Nun ist gerade eine Saison gefeuert worden und das Blech ist schon wieder weg (d.h. aufgelöst, wie letztes Jahr!) So ein Schutzblech muss doch länger als ein Jahr halten! Was ich auch nicht verstehe, weshalb ist es die Aschetür und nicht die andere???

Wer kann mir helfen?

Gruß
Michael

Zurück zu Haustechnik, SHK

Seit 2001 online, über 35.000 Beiträge
a n z e i g e n