Erneuerbare Energie, Bauen, Haustechnik
energieportal24 Startseite Aktuelle News Förderkonditionen 2013 energieffiziente Gebäudesanierung Grundlagenwissen nach Thema Veranstaltungen: Messen, Seminare, Kongresstermine Tools, Onlinerechner und Newsletter Marktplatz Diskussionsforum B2B Branchenmarktplatz forum
Solarwärme, Solarkollektoren, Schwimmbaderwärmung, Montagesystemen
SuntaskSolar
Beiträge: 1
Registriert: 11.10.2013 09:35
Lob gegeben: 0 Mal
Lob erhalten: 0 Mal
Kontotyp: Handel
Erfahrung: 1-3 Jahre
Interessensgebiet: Sanitär-/ Heizungs-/ Klimatechnik
Land: Deutschland

Beitragvon SuntaskSolar » 11.10.2013 09:50 Uhr

Hallo zusammen,

ich bin aus China und moechte Solaranlagen in Deutschland exportieren. Aber ueber den deutschen Markt weiss ich nicht so klar. Welcher Typ Sonnenkollektor ist populärer in Deutschland? Flachkollektoren oder Röhrenkollektoren? Und warum?
Vielen Dank im Voraus!

Gruß
Emma

machtnix
EXPERTE
Aktivität:sehr hoch
Beiträge: 2110
Registriert: 29.06.2006 21:44
Lob gegeben: 3 Mal
Lob erhalten: 50 Mal
Kontotyp: Handwerk
Erfahrung: > 13 Jahre
Interessensgebiet: Sanitär-/ Heizungs-/ Klimatechnik
Land: Deutschland

Beitragvon machtnix » 11.10.2013 20:03 Uhr

Flachkollektoren sind populär weil die Röhren zu teuer sind.

Zurück zu Solarthermie, Solaranlagen, Kollektoren, solare Wassererwärmung



Seit 2001 online, über 35.000 Beiträge
a n z e i g e n
 

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Sie lesen gerade die Forendiskussion: Flachkollektoren oder Röhrenkollektoren?