Erneuerbare Energie, Bauen, Haustechnik
energieportal24 Startseite Aktuelle News Förderkonditionen 2013 energieffiziente Gebäudesanierung Grundlagenwissen nach Thema Veranstaltungen: Messen, Seminare, Kongresstermine Tools, Onlinerechner und Newsletter Marktplatz Diskussionsforum B2B Branchenmarktplatz forum
Solarwärme, Solarkollektoren, Schwimmbaderwärmung, Montagesystemen
Harald44
Beiträge: 1
Registriert: 11.09.2013 08:16
Lob gegeben: 0 Mal
Lob erhalten: 0 Mal
Kontotyp: Verbraucher
Erfahrung: 0 Jahre
Interessensgebiet: Solartechnik (Photovoltaik)
Land: Deutschland

Beitragvon Harald44 » 11.09.2013 08:21 Uhr

Hallo liebe Community,

ich plane mir neue Heizungen anzuschaffen und bin gerade auf der Suche nach einen guten Heizungsbauer. Im Internet bin ich auf das folgende Unternehmen gestoßen. www.prohesa.de Kennt jemand dieses Unternehmen und kann mir ein Feedback geben? Danke.

machtnix
EXPERTE
Aktivität:sehr hoch
Beiträge: 2110
Registriert: 29.06.2006 21:44
Lob gegeben: 3 Mal
Lob erhalten: 50 Mal
Kontotyp: Handwerk
Erfahrung: > 13 Jahre
Interessensgebiet: Sanitär-/ Heizungs-/ Klimatechnik
Land: Deutschland

Beitragvon machtnix » 12.09.2013 08:17 Uhr

Ich kann dir diesen Kollegen wärmstens empfehlen:
Vorname: Heiko
Nachname: Ziemek

Straße: An der Nonnenwiese 3
PLZ: 31515
Ort: Wunstorf
Land: Deutschland

Telefon: 05031/3681
Fax: 05031/68122
Mobil: 01722747920

E-Mail: heikoziemek@arcor.de

Zurück zu Solarthermie, Solaranlagen, Kollektoren, solare Wassererwärmung



Seit 2001 online, über 35.000 Beiträge
a n z e i g e n



Sie lesen gerade die Forendiskussion: Heizungsbau in Hannover