Erneuerbare Energie, Bauen, Haustechnik
energieportal24 Startseite Aktuelle News Förderkonditionen 2013 energieffiziente Gebäudesanierung Grundlagenwissen nach Thema Veranstaltungen: Messen, Seminare, Kongresstermine Tools, Onlinerechner und Newsletter Marktplatz Diskussionsforum B2B Branchenmarktplatz forum
Windkraftanlagen, Kleinwindkraftanlagen, Windenergie, Planung, Windparks
Windsack
Beiträge: 3
Registriert: 22.05.2013 23:02
Lob gegeben: 0 Mal
Lob erhalten: 0 Mal
Kontotyp: Lehrer/ Studenten / Schüler
Erfahrung: 1-3 Jahre
Interessensgebiet: Windenergie
Land: Deutschland

Beitragvon Windsack » 22.05.2013 23:07 Uhr

Hallo Forumgemeinde,

ich schreibe gerade meine Masterarbeit zu dem Thema: "Entscheidungsverhalten von Flächeneigentümern bezüglich der Verpachtung und Beteiligung an Windenergieanlagen". Hierzu habe ich einen Fragebogen in das Internet gestellt, an dem sich möglichst viele Flächeneigentümer beteiligen sollten, die Flächen für WEA verpachten oder dies für die nähere Zukunft planen.

Falls die Kriterien auf jemanden zutreffen, wäre ich dankbar, wenn er sich an meiner Umfrage beteiligt.

Hier der Link: http://ww3.unipark.de/uc/Windenergie/

Besten Dank im Voraus!

Windsack
Beiträge: 3
Registriert: 22.05.2013 23:02
Lob gegeben: 0 Mal
Lob erhalten: 0 Mal
Kontotyp: Lehrer/ Studenten / Schüler
Erfahrung: 1-3 Jahre
Interessensgebiet: Windenergie
Land: Deutschland

Beitragvon Windsack » 31.05.2013 16:27 Uhr

An alle, die skeptisch gegenüber der Erhebung sind:

Die Umfrage ist anonym und wird zudem auch von der Zeitschrift "topagrar" unterstützt.

http://www.topagrar.com/news/Energie-En ... 50796.html

Ich bin für jeden dankbar, der an der lediglich 20-minütigen Umfrage teilnimmt, da zur Erzielung von repräsentativen Ergebnissen eine möglichst hohe Teilnehmerzahl erforderlich ist.

Die Umfrage kann auch unterbrochen und zu einem späteren Zeitpunkt an der gleichen Stelle wieder aufgenommen werden.

Vielen Dank im Voraus!
Windsack
Beiträge: 3
Registriert: 22.05.2013 23:02
Lob gegeben: 0 Mal
Lob erhalten: 0 Mal
Kontotyp: Lehrer/ Studenten / Schüler
Erfahrung: 1-3 Jahre
Interessensgebiet: Windenergie
Land: Deutschland

Beitragvon Windsack » 08.06.2013 10:15 Uhr

Hallo Energiewirte und/ oder Flächeneigentümer,

ich benötige händeringend noch Teilnehmer an meiner Umfrage. Ich wäre daher dankbar, wenn sich noch einige Member die paar Minuten zum Ausfüllen des Fragebogens Zeit nehmen könnten - ich nehme mir die jetzt auch, für die Deichverteidigung mit der FF Braunschweig in Magdeburg.

Danke!

Zurück zu Windkraft



Seit 2001 online, über 35.000 Beiträge
a n z e i g e n
 

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Sie lesen gerade die Forendiskussion: Umfrage Verpachtung/Beteiligung WEA