anzeige

News, Fachberichte, Pressemeldungen Termine, Veranstaltungen Marktplatz: Jobs, Immobilien, Firmen, Anzeigenmarkt, Produkte Serviceleistungen: Webmaster, Angebotsservice, Newsletter Energie, Bau & Haustechnik Community ENERLIX Gewerbekunden Marktplatz B2B
Übersicht & Forum  |   Forumsuche  |   Blogs  |   Fotos  |   Videos  |   Experten  |   Verbrauchs-Datenbank

Sie sind hier: Start > Community & Forum > Diskussionen: zurück

Forum Bioenergie: Biomasse

Thema: Gasheizung defekt

|

Molly

Erfahrung: Gast
,
Antworten mit Zitat
ANZEIGEHeizung - Solar - Sanitär - Elektro
Solar-Komplettbausatz
zur Selbstmontage

ZWS Zukunftsorientierte Wärme Systeme GmbH
Hallo!

Meine Gasheizung ist defekt. Ich hab 3 Heizkörper und davon wird keiner warm. Entlüftet ist die Heizung auch schon und durchgespült. Eine neue Gasuhr ist auch drin. Ich wohne in einem Haus mit 15 Mietparteien und nur meine Heizung ist defekt. Monteure von einer Gasfirma haben den Fehler nicht gefunden, trotzdem sie 4 Std. rumgewerkelt haben. Sie wissen nicht woran es liegt.

Weiß vielleicht jemand von euch woran das liegen könnte? Die Monteure kommen morgen wieder und da möchte ich Ihnen Hinweise auf mögliche Ursachen geben. Für jeden Tip bin ich sehr dankbar.

Gruß Molly

machtnix

Erfahrung: Gast
,
Antworten mit Zitat
Ja Molly,
versuch es mal hier:www.haustechnikdialog.de
Die können dir besser helfen.

Gast

Erfahrung:
,
Antworten mit Zitat
ANZEIGEWir geben Energie fürs Leben!
Keine Lust mehr auf die Ölpreis-Achterbahn?

KWB - KRAFT UND WÄRME AUS BIOMASSE GMBH
Molly hat Folgendes geschrieben:
Hallo!

Meine Gasheizung ist defekt. Ich hab 3 Heizkörper und davon wird keiner warm. Entlüftet ist die Heizung auch schon und durchgespült. Eine neue Gasuhr ist auch drin. Ich wohne in einem Haus mit 15 Mietparteien und nur meine Heizung ist defekt. Monteure von einer Gasfirma haben den Fehler nicht gefunden, trotzdem sie 4 Std. rumgewerkelt haben. Sie wissen nicht woran es liegt.

Weiß vielleicht jemand von euch woran das liegen könnte? Die Monteure kommen morgen wieder und da möchte ich Ihnen Hinweise auf mögliche Ursachen geben. Für jeden Tip bin ich sehr dankbar.

Gruß Molly

Wenn du eine seperate Verteilung für deine HP.hast mit Wärmemengenzähler ist vieleicht der Schmutzfänger zu. Lass deine Jungs doch da mal suchen.Glaube kaum das alle 3 Thermostate kaputt sind.(Bei eigener Heizung? ist denn Gas überhaupt da??? Gruß Zausel

Neues Thema eröffnen Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Antwort für Gäste, ohne Registrierung

Antwort für Gäste (ohne Registrierung)
Bitte schreiben Sie bei einer NEUEN Frage immer einen neuen Beitrag. Lediglich wenn Ihr Beitrag eine Antwort auf obigen Beitrag ist, antworten Sie als Gast ohne vorherige Registrierung direkt in diesem Formular.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Vitocal 343 undicht < Speicher ang... Aquamilchkuh Geothermie & Wärmepumpen 0 07.02.2012 14:44 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Probleme mit Gasheizung oakgast Wasserstoff & Brennstoffzellen 2 23.01.2010 16:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Gasheizung, altes Modell, ab jetzt ve... micha123 Haustechnik: SHK 8 21.09.2009 11:23 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Siemens LA8M defekt Legna Geothermie & Wärmepumpen 5 20.03.2009 13:03 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Bitte um Empfehlung für Gasheizung groschi2 Haustechnik: SHK 2 16.03.2009 07:32 Letzten Beitrag anzeigen

ÄHNLICHES IM WISSENSBEREICH
Moderne Gasheizung kaufen und Anlagenplanung