Erneuerbare Energie, Bauen, Haustechnik
energieportal24 Startseite Aktuelle News Tools, Onlinerechner und Newsletter Diskussionsforum forum
Biogas, Biogasanlagen, Fermenter
Molly

Beitragvon Molly » 24.11.2005 21:14 Uhr

Hallo!

Meine Gasheizung ist defekt. Ich hab 3 Heizkörper und davon wird keiner warm. Entlüftet ist die Heizung auch schon und durchgespült. Eine neue Gasuhr ist auch drin. Ich wohne in einem Haus mit 15 Mietparteien und nur meine Heizung ist defekt. Monteure von einer Gasfirma haben den Fehler nicht gefunden, trotzdem sie 4 Std. rumgewerkelt haben. Sie wissen nicht woran es liegt.

Weiß vielleicht jemand von euch woran das liegen könnte? Die Monteure kommen morgen wieder und da möchte ich Ihnen Hinweise auf mögliche Ursachen geben. Für jeden Tip bin ich sehr dankbar.

Gruß Molly

machtnix

Beitragvon machtnix » 27.11.2005 12:12 Uhr

Ja Molly,
versuch es mal hier:www.haustechnikdialog.de
Die können dir besser helfen.
Gast

Beitragvon Gast » 29.11.2005 21:13 Uhr

Molly hat geschrieben:Hallo!

Meine Gasheizung ist defekt. Ich hab 3 Heizkörper und davon wird keiner warm. Entlüftet ist die Heizung auch schon und durchgespült. Eine neue Gasuhr ist auch drin. Ich wohne in einem Haus mit 15 Mietparteien und nur meine Heizung ist defekt. Monteure von einer Gasfirma haben den Fehler nicht gefunden, trotzdem sie 4 Std. rumgewerkelt haben. Sie wissen nicht woran es liegt.

Weiß vielleicht jemand von euch woran das liegen könnte? Die Monteure kommen morgen wieder und da möchte ich Ihnen Hinweise auf mögliche Ursachen geben. Für jeden Tip bin ich sehr dankbar.

Gruß Molly

Wenn du eine seperate Verteilung für deine HP.hast mit Wärmemengenzähler ist vieleicht der Schmutzfänger zu. Lass deine Jungs doch da mal suchen.Glaube kaum das alle 3 Thermostate kaputt sind.(Bei eigener Heizung? ist denn Gas überhaupt da??? Gruß Zausel

Zurück zu Bioenergie, Biomasse

Seit 2001 online, über 35.000 Beiträge
a n z e i g e n