Erneuerbare Energie, Bauen, Haustechnik
energieportal24 Startseite Aktuelle News Tools, Onlinerechner und Newsletter Diskussionsforum forum
Windkraftanlagen, Kleinwindkraftanlagen, Windenergie, Planung, Windparks
oakgast
Aktivität:sehr hoch
Beiträge: 1000
Registriert: 17.07.2009 08:50
Lob gegeben: 0 Mal
Lob erhalten: 0 Mal

Beitragvon oakgast » 09.01.2013 16:59 Uhr

Kommentar von "Barto" erstellt am 08.01.2013,13:35
Thema: Windkraft(Sonstige Frage)

Hallo Zusammen,

ich versuche derzeit mich mehr in das Thema Wka einzulesen und komme gerade nicht weiter.
Gerade las ich: "Mit geringerer Schnelllaufzahl nimmt das Drehmoment zu".
Wieso ist das so? Kann mir das jemand anschaulich erklären?

Vielen Dank schonmal! Und lieben Gruß<input type="button" value="Mail an Barto" onclick="window.open('http://www.energieportal24.de/b2b/rating/mail_extern_2.php?id=3347','oak_media_SendMail','width=30 0,height=450,left=100,top=200')">


Zurück zu Windkraft



Seit 2001 online, über 35.000 Beiträge
a n z e i g e n



Sie lesen gerade die Forendiskussion: Drehmoment/Schnelllaufzahl