Erneuerbare Energie, Bauen, Haustechnik
energieportal24 Startseite Aktuelle News Tools, Onlinerechner und Newsletter Diskussionsforum forum
Solarmodule, Dünnschichtmodule, Wechselrichter, Montagesysteme, Nachführsysteme, Photovoltaik Stromspeicher
logix
Aktivität: neu
Beiträge: 6
Registriert: 07.01.2013 07:41
Lob gegeben: 0 Mal
Lob erhalten: 0 Mal

Beitragvon logix » 07.01.2013 19:59 Uhr

Hallo zusammen!
Wir überlegen momentan auf unser Dach einige Photovoltaik Zellen zu installieren und haben mit der Finanzierung noch leichte Probleme.
Gab es da nicht mal staatliche Förderprogramme? Wisst ihr mittlerweile wie das aussieht? Und lohnt sich das?
Danke!!

machtnix
EXPERTE
Aktivität:sehr hoch
Beiträge: 2110
Registriert: 29.06.2006 21:44
Lob gegeben: 3 Mal
Lob erhalten: 51 Mal
Kontotyp: Handwerk
Erfahrung: > 13 Jahre
Interessensgebiet: Sanitär-/ Heizungs-/ Klimatechnik
Land: Deutschland

Beitragvon machtnix » 07.01.2013 22:54 Uhr

http://einspeiseverguetung-photovoltaik.de/

Zurück zu Photovoltaik, Solarmodule, Wechselrichter



Seit 2001 online, über 35.000 Beiträge
a n z e i g e n
 

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Sie lesen gerade die Forendiskussion: Staatliche Förderung