Erneuerbare Energie, Bauen, Haustechnik
energieportal24 Startseite Aktuelle News Förderkonditionen 2013 energieffiziente Gebäudesanierung Grundlagenwissen nach Thema Veranstaltungen: Messen, Seminare, Kongresstermine Tools, Onlinerechner und Newsletter Marktplatz Diskussionsforum B2B Branchenmarktplatz forum
Heizungstechnik (allgemein), Installationstechnik, kombinierte Heizsysteme, Heizung im Neubau, Klimatechnik, Umstieg auf neue Heizungsanlage (Heizungssanierung)
cwolke
Beiträge: 1
Registriert: 05.01.2013 12:32
Lob gegeben: 0 Mal
Lob erhalten: 0 Mal

Beitragvon cwolke » 07.01.2013 09:52 Uhr

Hallo liebe Hausbesitzer,

ich bin Studentin an der niederländischen Hanzehogeschool Groningen des Fachs 'International Business and Management Studies' und schreibe im Moment meine Abschlussarbeit im Rahmen eines Praktikums beim Groninger Unternehmen GasTerra.

Um herauszufinden, was für Vorlieben der privaten Hausbesitzer bezüglich seines Heizungssystems hat und welche Elemente in der Entscheidung für ein bestimmtes System einen Einfluss haben, habe ich eine Umfrage vorbereitet. Diese richtet sich an Hauseigentümer, die in einem Haus leben, welches innerhalb der letzten 10 Jahre gebaut wurde. Die Teilnahme dauert ca. 10-15 Minuten; die Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Ihr würdet mir einen riesigen Gefallen tun, wenn ihr euch ein paar Minuten Zeit zum Ausfüllen meiner Umfrage nehmen würdet. Ich bedanke mich jetzt schon für eure Hilfe!

Hier geht's zur Umfrage: https://qtrial.qualtrics.com/SE/?SID=SV_3JXARqC9jlrhyE5

Falls ihr Fragen oder Anregungen habt, bin ich unter c.wolke@st.hanze.nl zu erreichen.

Viele liebe Grüße,
Christine


Zurück zu Haustechnik, SHK



Seit 2001 online, über 35.000 Beiträge
a n z e i g e n
 

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Sie lesen gerade die Forendiskussion: Heizen im Neubau