Erneuerbare Energie, Bauen, Haustechnik
energieportal24 Startseite Aktuelle News Tools, Onlinerechner und Newsletter Diskussionsforum forum
NE-Häuser, Passivhäuser, Energiesparhäuser, Wärmedämmung, Lehmbau,...
oakgast
Aktivität:sehr hoch
Lob gegeben: 0 Mal
Lob erhalten: 0 Mal

Beitragvon oakgast » 20.12.2012 15:28 Uhr

Kommentar von "Katrin" erstellt am 18.12.2012,09:54
Thema: Sonstiges(Sonstige Frage)

Ich brauche generellen Rat und Hilfestellung von Fachleuten. Ich baue fuer mich eine kleine Catering Kueche in Kuweit. Und hier gibt es nur indische, pakistanische usw. angebliche Fachleute, die von nichts eine Ahnung haben und was immer sie machen, funktioniert nicht. Ich habe nur schlechte Erfahrungen gemacht und ich finde hier keine deutschen Fachleute.
Ich baue eine kleine Catering Kueche in der ich Gefrierraeume habe, Kuehlraeume,eine Klimaanlage zur Raumkuehlung (im Sommer sind bis zy 60 Grad im Schatten) und Produktionsmaschinen.
Ich habe nur 10 KW zur Verfuegung und muss die restlichen ca. 50 KW ueber einen Generator/Stromerzeuger gewinnen. Keine Maschine, kein Kuehlaggregat laeuft durchgehend, es entstehen auch Ruhephasen bis auf die Klimaanlage, die in den Sommermonaten von April bis Oktober durchlaeuft.
Wie kann ich am guenstigsten und einfachsten Strom erzeugen. Auf was sollte ich achten?
Liebe Gruesse Katrin
<input type="button" value="Mail an Katrin" onclick="window.open('http://www.energieportal24.de/b2b/rating/mail_extern_2.php?id=3085','oak_media_SendMail','width=30 0,height=450,left=100,top=200')">

machtnix
EXPERTE
Aktivität:sehr hoch
Lob gegeben: 3 Mal
Lob erhalten: 52 Mal
Kontotyp: Handwerk
Erfahrung: > 13 Jahre
Interessensgebiet: Sanitär-/ Heizungs-/ Klimatechnik
Land: Deutschland

Beitragvon machtnix » 21.12.2012 20:08 Uhr

Dann solltest du deine Frage wohl besser mal hier einstellen:
www.kaelte-treffpunkt.de
Da sind die Kältespezialisten schlechthin,vielleicht wissen die eine Lösung.

Zurück zu Bauen, energiesparendes Bauen

Seit 2001 online, über 35.000 Beiträge
a n z e i g e n