Erneuerbare Energie, Bauen, Haustechnik
energieportal24 Startseite Aktuelle News Tools, Onlinerechner und Newsletter Diskussionsforum forum
Fragen zu Umwelttechniken und weiteren Energiethemen, Energie sparen, Ökostrom, Erfindungen, Contracting, Energiepolitik.
Pelletfan
Beiträge: 4
Registriert: 21.08.2012 10:38
Lob gegeben: 0 Mal
Lob erhalten: 0 Mal

Beitragvon Pelletfan » 17.12.2012 13:39 Uhr

Hi,

ich bin zur Zeit in München und kannte das Tallwood zuvor ehrlich gesagt noch gar nicht. Aber ein Arbeitskollege hatte mich auf den Draht gebracht. Da das Thema des Winterfestivals dieses Jahr hier in unser Forum sehr gut passt, wollte ich es Euch nicht vorenthalten. Dieses Jahr beschäftigt sich das Festival mit erneuerbaren Energien. Hier mal n paar Infos dazu:http://www.muenchenonline.net/nachrichten/tollwood-muenchens-winterfestival/230 Ich war letztes Wochenende da. Echt super spannend. Es gab viel zu sehen und wirklich viel Informatives. Ich war am Freitag im „E-Werk“. Das ist in nem riesigen Kuppelzelt. Super spektakulär. Kann ich euch nur empfehlen. Diese Woche ist ein ,denk mal, interessanter Vortrag zum Thema Europa und die Energiewende. Geht glaub ich um 19.00 Uhr los und ist kostenlos. Ich bin gespannt. Ach ja… ich war mit meinem Sohn da. Für Kinder gibt’s da echt viel zu sehen. Denn wenn sich die kleinen langweilen, dann macht solch eine Veranstaltung keinen Spass……


Zurück zu Sonstiges



Seit 2001 online, über 35.000 Beiträge
a n z e i g e n
 

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Sie lesen gerade die Forendiskussion: Tollwood in München