Erneuerbare Energie, Bauen, Haustechnik
energieportal24 Startseite Aktuelle News Förderkonditionen 2013 energieffiziente Gebäudesanierung Grundlagenwissen nach Thema Veranstaltungen: Messen, Seminare, Kongresstermine Tools, Onlinerechner und Newsletter Marktplatz Diskussionsforum B2B Branchenmarktplatz forum
Solarwärme, Solarkollektoren, Schwimmbaderwärmung, Montagesystemen
oakgast
Aktivität:sehr hoch
Beiträge: 1000
Registriert: 17.07.2009 08:50
Lob gegeben: 0 Mal
Lob erhalten: 0 Mal

Beitragvon oakgast » 12.11.2012 15:28 Uhr

Kommentar von "solari" erstellt am 08.11.2012,21:05
Thema: Sonstiges(Sonstige Frage)

Hallo ihr Experten,
für ein Auslandsprojekt habe ich einen Siemens Sinvert 20 WR geplant. Leider habe ich ausßer acht gelassen das das dortige Netz teilweise überhaupt nicht vorhanden ist und die ENS meinen Wechselrichter und somit die gewünschte Solarstromproduktion abschaltet. Deshalb möchte ich die ENS deaktivieren.
wie stelle ich das an?<input type="button" value="Mail an solari" onclick="window.open('http://www.energieportal24.de/b2b/rating/mail_extern_2.php?id=2933','oak_media_SendMail','width=30 0,height=450,left=100,top=200')">

axel_jeromin
EXPERTE
Aktivität: hoch
Beiträge: 151
Registriert: 11.01.2008 11:33
Lob gegeben: 0 Mal
Lob erhalten: 0 Mal

Beitragvon axel_jeromin » 18.01.2013 21:57 Uhr

Die ENS kann man nicht deaktivieren, da sie ein wichtiger Bestandteil des Wechselrichters ist. Da muss schon ein anderer Wechselrichter her. Such mal nach freilaufendem Wechselrichter.

Zurück zu Solarthermie, Solaranlagen, Kollektoren, solare Wassererwärmung



Seit 2001 online, über 35.000 Beiträge
a n z e i g e n



Sie lesen gerade die Forendiskussion: ENS