Erneuerbare Energie, Bauen, Haustechnik
energieportal24 Startseite Aktuelle News Förderkonditionen 2013 energieffiziente Gebäudesanierung Grundlagenwissen nach Thema Veranstaltungen: Messen, Seminare, Kongresstermine Tools, Onlinerechner und Newsletter Marktplatz Diskussionsforum B2B Branchenmarktplatz forum
Biogas, Biogasanlagen, Fermenter
Lenebi
Beiträge: 4
Registriert: 04.09.2012 11:29
Lob gegeben: 0 Mal
Lob erhalten: 0 Mal

Beitragvon Lenebi » 01.10.2012 14:51 Uhr

Biomasse zum heizen ?

Ich dachte auch erst igitt muss ja nicht unbedingt sein. Als ich mich dann ein bisschen mit dem Thema beschäftigt habe, ist mein flaues Gefühl im Magen doch der Begeisterung über diese Art der Energiegewinnung gewischen.

Denn wieviel einfacher soll es denn noch gehn, als dass man einfach Abfall zur Energiegewinnung nutzt.

Unteranderem, hab ich auf dieser Seite infos zur Energiegewinnung aus Biomasse gefunden :

http://www.web-gas.info/gas-ratgeber/er ... masse.html

Wie findet Ihr diese Möglichkeit ?


Zurück zu Bioenergie, Biomasse



Seit 2001 online, über 35.000 Beiträge
a n z e i g e n
 

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Sie lesen gerade die Forendiskussion: Biomasse