Erneuerbare Energie, Bauen, Haustechnik
energieportal24 Startseite Aktuelle News Tools, Onlinerechner und Newsletter Diskussionsforum forum
Speichertechnologie, Entwicklung, Innovationen, Marktaussichten,...
Ray

Beitragvon Ray » 31.08.2005 16:32 Uhr

Hallo zusammen,
kennt jemand einen Klebstoff/Dichstoff mit dem ich eine MEA (Membran-Elektroden-Einheit) gasdicht, hydrolyse und temperaturbeständig abdichten/verkleben kann????
Zur Zeit werden Dichtungsringe zwischen MEA und Bipolare-Platte gelegt!!

Gruss

Ray

Sven Geitmann

Beitragvon Sven Geitmann » 31.08.2005 16:32 Uhr

Hey,
ich kann Dir zwar nicht direkt mit Infos zum Kleben von MEAs zur Seite stehen, aber ich kann schon mal ankündigen, dass wir bald auf den Seiten von energieportal24 eine neue Rubrik mit Erfahrungsberichten eröffnen werden, um derartige Fragen beantworten zu können.

Redaktion energieportal24
Sven Geitmann

Zurück zu Wasserstoff & Brennstoffzellen



Seit 2001 online, über 35.000 Beiträge
a n z e i g e n
 

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Sie lesen gerade die Forendiskussion: Abdichten/Verkleben einer MEA bei PEM-Brennstoffzellen