Erneuerbare Energie, Bauen, Haustechnik
energieportal24 Startseite Aktuelle News Tools, Onlinerechner und Newsletter Diskussionsforum forum
Windkraftanlagen, Kleinwindkraftanlagen, Windenergie, Planung, Windparks
Falk

Beitragvon Falk » 31.08.2005 16:51 Uhr

Ich bin Industriedesigner und möchte schon lange eine Idee von mir auf die Machbarkeit überprüfen. Es geht um Windenergie. Hierzu habe ich einen innovativen konzeptionellen Ansatz und einige Lösungsideen dazu. Es geht um die Überprüfung der technischen Machbarkeit und im Anschluss daran das neue Konzept soweit fertig zu entwickeln, dass man es als Patent verwerten kann.
Hierzu benötige ich als Entwicklungspartner einen Ingenieur, E-Techniker, etc. der mir in Bezug auf Generatorentechnik, Umwandlung und Einspeisungen mein Wissensdefizit wettmacht. Würde mich freuen wenn sie sich hier jemand entsprechendes für so ein Projekt interessieren könnte. Fragen schadet nichts ! Also bei Interesse mich einfach anschreiben

Sven Geitmann

Beitragvon Sven Geitmann » 31.08.2005 16:51 Uhr

Hallo Falk,

ich bin beratender Ingenieur und Fachjournalist im Bereich erneuerbare Energien. Ich habe an der TU Berlin Maschinenbau studiert und bin an einem derartigen Projekt sehr interessiert.
Wäre schön, wenn Du mir weitere Details zu Deiner Idee mitteilen könntest. Weitere Informationen über meinen Hintergrund findest Du auf meiner Homepage [link]http://www.hydrogeit.de[/link].

Ich würde mich sehr freuen, bald von Dir zu hören.

Gruß, Sven

Zurück zu Windkraft



Seit 2001 online, über 35.000 Beiträge
a n z e i g e n
 

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Sie lesen gerade die Forendiskussion: suche E-Techniker oder Ingeniuer als Projektpartner