Erneuerbare Energie, Bauen, Haustechnik
energieportal24 Startseite Aktuelle News Förderkonditionen 2013 energieffiziente Gebäudesanierung Grundlagenwissen nach Thema Veranstaltungen: Messen, Seminare, Kongresstermine Tools, Onlinerechner und Newsletter Marktplatz Diskussionsforum B2B Branchenmarktplatz forum
Solarwärme, Solarkollektoren, Schwimmbaderwärmung, Montagesystemen
Gast

Beitragvon Gast » 12.03.2006 11:13 Uhr

Hallo Leute,

bin dabei, mir Sonnenkollektoren aufs Dach setzen zu lassen.
Nun habe ich zwei verschiedene Anbieter, die zwar preislich sehr ähnlich sind, jedoch hätte ich gerne gewusst, ob denn die eine oder die andere evtl. "besser" ist!
Einmal handelt es sich um eine "Wolf Citrin TopSun F3 Flachkollektoren", beim anderen um "Cosmosol Bluetec Flachkollektoren".
Kann mir da jemand Auskunft geben?

Mit bestem Dank,

Christian

Sandro

Beitragvon Sandro » 09.05.2006 14:14 Uhr

Hallo Christian

Hast du dir auch mal Gedanken gemacht über Vakuumröhrenkollektoren wenn ja dann hätte ich für dich eine sehr gute Adresse! :D

Zurück zu Solarthermie, Solaranlagen, Kollektoren, solare Wassererwärmung



Seit 2001 online, über 35.000 Beiträge
a n z e i g e n
 

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Sie lesen gerade die Forendiskussion: Welche Kollektoren sind besser?