Erneuerbare Energie, Bauen, Haustechnik
energieportal24 Startseite Aktuelle News Förderkonditionen 2013 energieffiziente Gebäudesanierung Grundlagenwissen nach Thema Veranstaltungen: Messen, Seminare, Kongresstermine Tools, Onlinerechner und Newsletter Marktplatz Diskussionsforum B2B Branchenmarktplatz forum
Heizungstechnik (allgemein), Installationstechnik, kombinierte Heizsysteme, Heizung im Neubau, Klimatechnik, Umstieg auf neue Heizungsanlage (Heizungssanierung)
Nock18
Lob gegeben: 0 Mal
Lob erhalten: 0 Mal

Beitragvon Nock18 » 26.04.2006 14:06 Uhr

Hi....

Ich Suche Bücher die sich mit DIESEN 3 Themen GENAU beschäftigen, und zwar so genau, dass wenn ich mich mit diesen Büchern beschäftigt habe einen Kunden FAST so gut wie ein Ausgebildeter Heizungsbauer(SanitärFachmann) beraten kann... Welche Bücher könnt IHR mir da empfehlen?!
Ist wirklich dringend, und soclhe Bücher muss es geben....

Die Ausblidungsbücher hab ich bereits, doch die sind wirklich der letzte "Müll" 90% davon besteht aus Rechnungen etc. die man später mit einem Programm im PC ganz einfavh ausrechnen kann. Bitte gebt mir mal Tipps und Ratschläge zu Büchern oder auch Videos etc. mit denen ich mir alle Grundkenntnisse sehr gut selbst beibringen kann... ZUMINDEST Theoretisch....

Jede Hilfe und jeder Tipp zu Büchern etc. EIN RISEN Dank nun schon mal...

machtnix

Beitragvon machtnix » 26.04.2006 20:35 Uhr

Gute Literatur und sogar noch umsonst gibt es hier:www.bine.info

Dort gibt es auch Bücher zum Thema für kleines Geld.

Zurück zu Haustechnik, SHK

Seit 2001 online, über 35.000 Beiträge
a n z e i g e n