Erneuerbare Energie, Bauen, Haustechnik
energieportal24 Startseite Aktuelle News Tools, Onlinerechner und Newsletter Diskussionsforum forum
NE-Häuser, Passivhäuser, Energiesparhäuser, Wärmedämmung, Lehmbau,...
Gast

Beitragvon Gast » 29.03.2006 17:09 Uhr

Hallo Forumsbesucher,

suche dringend jemand der mit der Fa.Bodenseehaus gebaut hat oder bauen will!! Wir haben bis jetzt einen guten Eindruck von der Firma.

Was könnt Ihr mir positives bzw negatives berichten?????

Gast

Beitragvon Gast » 10.04.2006 10:10 Uhr

bisher haben wir auch recht gute Erfahrungen mit BSH gemacht. Wir werden noch in diesem Jahr mit BSH ein EFH bauen.
Gast

Beitragvon Gast » 14.04.2006 18:29 Uhr

Wir haben die kleine Villa gebaut.
Etwas besseres hätte uns nicht passieren können.
Opimale Qualität und ein relativ vernünftiger Preis. Meine Frau und Kinder lieben dieses Haus.
Aufpassen muß man in der Wahl des Architekten. Es gibt gute aber der beste für uns war einer aus Stuttgart.
Zu bemängeln hatte ich nur das wir keinen genauen Endtermin bekamen.
War dann aber schneller fertig wie gedacht.

lg

Zurück zu Bauen, energiesparendes Bauen



Seit 2001 online, über 35.000 Beiträge
a n z e i g e n



Sie lesen gerade die Forendiskussion: Bodenseehaus