Erneuerbare Energie, Bauen, Haustechnik
energieportal24 Startseite Aktuelle News Tools, Onlinerechner und Newsletter Diskussionsforum forum
Biogas, Biogasanlagen, Fermenter
StefanP.

Beitragvon StefanP. » 21.03.2006 00:29 Uhr

Hallo!

Bin auf der Suche nach guten Firmen, am besten im Internet, wo Bausätze für Heizkamine verkauft.

Ich möchte den Kamin selber bauen.

Vielleicht hat ja jemand Erfahrung und kann mir diese weitergeben.

Evlt. auch eigene Bauanleitungen wären nicht schlecht.

Wäre glücklich um jede Idee. Hauptsache ich kann viel selber machen und damit Geld sparen.

ariba
Aktivität: durchschnittlich
Beiträge: 96
Registriert: 30.11.2005 11:16
Wohnort: 88521
Lob gegeben: 0 Mal
Lob erhalten: 0 Mal

Beitragvon ariba » 21.03.2006 10:40 Uhr

Guten Tag,

teilen sie mir ihre Adresse mit ich werde sie an einen Kunden von mir weitergeben, er wird sich mit ihnen in Verbindung setzen.

juergen.instenberg@t-online.de

sonnige Grüße
jürgen
Gast

Beitragvon Gast » 21.03.2006 14:05 Uhr

Hallo Gast,

ich habe mit einem Bekannten einen Ofen selbstgebaut. Dabei sind wir zum ortsansässigen Ofenbauer gegangen, der den Ofen individuell geplant und die Schitte erklärt hat. Auch hat er unsere Arbeit "überwacht".
Vielleicht also einfach mal den nächsten Ofenbauer fragen.

Klaus
StefanP.

Beitragvon StefanP. » 22.03.2006 08:47 Uhr

erreichen bin ich unter der Email: StoneColdSteveAustin@gmx.net
fredox

Beitragvon fredox » 11.04.2006 13:29 Uhr

schau mal bei
[url]
www.ofen.edingershops.de[/url]

nach die sind echt prima super Service klasse Preise

Zurück zu Bioenergie, Biomasse



Seit 2001 online, über 35.000 Beiträge
a n z e i g e n
 

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Sie lesen gerade die Forendiskussion: Suche Anbieter für Bausatz Heizkamin