Erneuerbare Energie, Bauen, Haustechnik
energieportal24 Startseite Aktuelle News Tools, Onlinerechner und Newsletter Diskussionsforum forum
Biogas, Biogasanlagen, Fermenter
henky

Beitragvon henky » 12.03.2006 15:49 Uhr

Hallo liebe holzvergaser-heizer,
mein Problem ist zur Zeit: kann ich meine selbst hergestellten Spänebriketts ( 5cm Durchmesser und ca. 6cm Länge)in einem Vigas Holzvergaser oder anderen Marken verbrennen oder nicht? laut Auskunft von solarbayer kann ich es, sollte aber mischen mit Holz, nach anderen anscheinend kompetenten Fachleuten nicht. Danach sollte ich andere Holzkessel wählen. Kann mir vielleicht jemand helfen?


Zurück zu Bioenergie, Biomasse



Seit 2001 online, über 35.000 Beiträge
a n z e i g e n
 

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Sie lesen gerade die Forendiskussion: holzvergaser mit Spänebriketts?