Erfahrung mit [1010 Begriff zensiert]-Heizkamin-Bausatz-Kauf
|
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Heinz-Gerd
Habe bei [1010 Begriff zensiert] bestellt und erwarte demnächst die Lieferung. Wenn ich hier lauter kritische Stimmen
über schlechte Erfahrung mit K. höre, kann mich vielleicht einiges erwarten. Wer kann mir berichten z.B. auf was man
achten sollte.
Joe berichtet hier, daß der Einsatz nach einem Jahr wieder raus mußte!! Wegen Undichtigkeit. Das würde ich nicht überstehen.
Gruß H-G
Joe berichtet hier, daß der Einsatz nach einem Jahr wieder raus mußte!! Wegen Undichtigkeit. Das würde ich nicht überstehen.
Gruß H-G
- Stephan Ostermann
- Aktivität: hoch
- Has thanked: 0 time
- Been thanked: 0 time
Hallo ...
Die Preise sollen recht deftig sein. Also im Vergleich zum Markt.
Wenn es eine Undichtigkeit nach einem Jahr gibt, ist es eine klare Produkthaftungssache... Zur Not etwas für den RA.
Die Preise sollen recht deftig sein. Also im Vergleich zum Markt.
Wenn es eine Undichtigkeit nach einem Jahr gibt, ist es eine klare Produkthaftungssache... Zur Not etwas für den RA.
Grüße vom
AS Solar Kundendienst
AS Solar Kundendienst
- Stephan
Undichtigkeit muss nicht Garantie sein.
Wenn die Undichtigkeit von Teilen ausgeht die vom Feuer berührt werden ist die Garantiezeit nur ein Jahr.
Ich habe Öfen gesehen für 200 Euro aus dem Baumarkt die schon 5 mal solange in Betrieb sind wie mein [1010 Begriff zensiert] Ofen.
An denen ist nix dran und meiner fällt nach einem Jahr schon auseinander.
Die Scheibendichtungen fielen schon nach Wochen raus und die Muttern (ja tatsächlich geschraubt der Müll mit 5 er Bolzen) sind mittlerweile einfach abgefallen.
Alles nach einem Jahr oder ca. 10 RMeter Holz.
Sucht euch einen Ofenbauer in der Nähe und lasst euch umfangreich beraten. Der Ofen soll ja auch die nächsten 20 Jahre halten.
Wenn die Undichtigkeit von Teilen ausgeht die vom Feuer berührt werden ist die Garantiezeit nur ein Jahr.
Ich habe Öfen gesehen für 200 Euro aus dem Baumarkt die schon 5 mal solange in Betrieb sind wie mein [1010 Begriff zensiert] Ofen.
An denen ist nix dran und meiner fällt nach einem Jahr schon auseinander.
Die Scheibendichtungen fielen schon nach Wochen raus und die Muttern (ja tatsächlich geschraubt der Müll mit 5 er Bolzen) sind mittlerweile einfach abgefallen.
Alles nach einem Jahr oder ca. 10 RMeter Holz.
Sucht euch einen Ofenbauer in der Nähe und lasst euch umfangreich beraten. Der Ofen soll ja auch die nächsten 20 Jahre halten.
- Stephan Ostermann
- Aktivität: hoch
- Has thanked: 0 time
- Been thanked: 0 time
Rabatte sind vor allem immer VORHER im Preis einkalkuliert!
Grüße vom
AS Solar Kundendienst
AS Solar Kundendienst
- bugge
Hallo Heinz-Gerd,
dir etwas über die Produkte (Jumbo) von [1010 Begriff zensiert] zu berichten, würde hier wohl den Rahmen sprengen - 1.Jumbo geplatzt - Keller unter Wasser - abreißen - neu installieren (Kostenwerden von [1010 Begriff zensiert] nicht 100% übernommen) - 2.Jumbo geplatzt - irgendwie interessiert sich bei [1010 Begriff zensiert] keiner dafür (warum auch-das Geld mußte ja bereits bei Anlieferung bezahlt werden) - jetzt bleibt uns nur der Weg zum Anwalt -
dir etwas über die Produkte (Jumbo) von [1010 Begriff zensiert] zu berichten, würde hier wohl den Rahmen sprengen - 1.Jumbo geplatzt - Keller unter Wasser - abreißen - neu installieren (Kostenwerden von [1010 Begriff zensiert] nicht 100% übernommen) - 2.Jumbo geplatzt - irgendwie interessiert sich bei [1010 Begriff zensiert] keiner dafür (warum auch-das Geld mußte ja bereits bei Anlieferung bezahlt werden) - jetzt bleibt uns nur der Weg zum Anwalt -
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Contracting & Recht & Gesetz