Erneuerbare Energie, Bauen, Haustechnik
energieportal24 Startseite Aktuelle News Tools, Onlinerechner und Newsletter Diskussionsforum forum
Speichertechnologie, Entwicklung, Innovationen, Marktaussichten,...
Sonny

Beitragvon Sonny » 12.09.2005 03:44 Uhr

Hallo!
Ich suche Experten auf dem Gebiet Wassserstoff, Brennstoffzellen etc. die gern ihr Wissen mit mir teilen würden, da ich eine Facharbeit über das Thema schreibe...

Würde mich freuen von jemandem zu hören!

wenn möglich das ganze per email!

dankeschön!

Hydrogeit

Beitragvon Hydrogeit » 12.09.2005 10:53 Uhr

Zahlreiche Informationen über Wasserstoff befinden sich in einer Facharbeit / Studie, die abgelegt ist unter:

http://www.hydrogeit.de/wasserstoff.htm

Gruß, Sven
Mo

Beitragvon Mo » 29.09.2005 16:25 Uhr

hi!

Ich schreibe meine Facharbeit auf dem Gebiet Photovoltaik allerdings noch verbunden mit dem Thema Wasserstoff. Suche daher auch Experten auf einem dieser beiden Themenbereiche, die ihr Wissen mit mir teilen wollen.

Würde mich freuen von euch zu hören!
Stan48@gmx.de

Vielen Dank!

Übrigens, Sonny wenn du Lust hast, könnten wir ja a bisserl Informationen austauschen.
Haatholdir

Beitragvon Haatholdir » 28.02.2006 19:03 Uhr

hi ich hab zwar grad erst mit meiner facharbeit angefangen und weiß noch nicht so viel aber ich hab ein großes problem nämlich ich muss sie baun kann mir jemand tipps geben wie ich die relativ billig hinbekomme
Gast

Beitragvon Gast » 04.03.2006 04:51 Uhr

Sonny hat geschrieben:Hallo!
Ich suche Experten auf dem Gebiet Wassserstoff, Brennstoffzellen etc. die gern ihr Wissen mit mir teilen würden, da ich eine Facharbeit über das Thema schreibe...

Würde mich freuen von jemandem zu hören!

wenn möglich das ganze per email!

dankeschön!

Frage: wie heisst denn dein thema über H2- wenn du darüber schreiben willst und nichts weisst. bzw., wieso willst du über etwas schreiben, wovon du keine ahnung hast?
Rwindenergie@web.de 4.3.06

Zurück zu Wasserstoff & Brennstoffzellen

Seit 2001 online, über 35.000 Beiträge
a n z e i g e n