Erneuerbare Energie, Bauen, Haustechnik
energieportal24 Startseite Aktuelle News Tools, Onlinerechner und Newsletter Diskussionsforum forum
Angebote und Gesuche von PRIVAT zu Produkten im Bereich Erneuerbare Energien, Heizungstechnik, energiesparendes Bauen, Umwelttechnik und alternative Fahrzeuge bzw. Antriebe.
Frozenkalt
Aktivität: gering
Benutzeravatar
Beiträge: 31
Registriert: 10.05.2017 14:45
Lob gegeben: 5 Mal
Lob erhalten: 3 Mal
Kontotyp: Verbraucher
Erfahrung: 0 Jahre
Interessensgebiet: Solartechnik (Photovoltaik)
Land: Deutschland

Beitragvon Frozenkalt » 04.05.2019 09:10 Uhr

Guten Tag,
Ich muss für knapp 6 Monate nach Stuttgart ziehen, weil ich geschäftlich im Standort Stuttgart aushelfen muss. Ich habe eigentlich nicht so große Lust, weil ich erst eine neue Freundin gefunden habe und wir jetzt für eine längere Zeit getrennt werden. Deshalb bin ich auf der suche nach einem Makler der mir eine schöne Wohnung in mitte Stuttgart für 6 Monate vermitteln kann. Der Preis spielt keine große Rolle weil ich gut Verdiene, lediglich nicht mehr als 2 Zimmer wäre mir wichtig. Ich hoffe das ihr mir ein Makler empfehlen könnt und wünsche euch ein schönes Wochenende.
LG

energieprojekt
EXPERTE
Aktivität:sehr hoch
Benutzeravatar
Beiträge: 1715
Registriert: 23.04.2014 10:17
Wohnort: Westerwald
Lob gegeben: 13 Mal
Lob erhalten: 204 Mal
Kontotyp: Dienstleister
Erfahrung: > 13 Jahre
Interessensgebiet: Sanitär-/ Heizungs-/ Klimatechnik
Land: Deutschland

Beitragvon energieprojekt » 04.05.2019 09:48 Uhr

Wenn Geld keine Role spielt, nimm dir dir die gelben Seiten von Stuttgart und wähle einen Makler aus.
Ansonsten gibt es im Internet Portale auf denen du Wohnungen finden kannst.
Bei 6 Monaten Nutzung wird wahrscheinlich eher etwas möbiliertes in Betracht kommen.
Dieses Forum hier ist aber sicherlich der falsche Anlaufpunkt
Gruß Udo von www.energieprojekt.biz

P.S.
sollten gleich wieder die hier beliebten "Supertipps" kommen (Schleichwerbung) werde ich diese blocken !
Wir haben die Welt von unseren Kindern geliehen und nicht von unseren Eltern geerbt. So sollten wir auch damit umgehen !
Sinan
Aktivität: durchschnittlich
Beiträge: 55
Registriert: 15.03.2018 11:30
Lob gegeben: 0 Mal
Lob erhalten: 0 Mal
Kontotyp: Handwerk
Erfahrung: 0 Jahre
Interessensgebiet: Solartechnik (Photovoltaik)
Land: Deutschland

Beitragvon Sinan » 14.03.2020 13:36 Uhr

Tja, da es hier, wie man sehen kann, keine Empfehlung gab, hoffe ich für dich das du dich zurechtfinden konntest, auch ohne Hilfe! Dürfte nicht schwer gewesen sein, denn ich Stuttgart gibt es sicherlich sehr viele gute Immobilienmakler! Hättest auch durchs googeln schnell an einen kommen können!

Wie auch immer, da ich schon mal dabei bin, zum Thema Immobilienmakler kann ich diese Seite empfehlen ]! Kann man gerne mal einen Blick reinwerfen, bei Bedarf natürlich ;) Und, es würde mich freuen, wenn ich dann hiermit dem ein oder anderen helfen konnte!

Zurück zu Anzeigenmarkt



Seit 2001 online, über 35.000 Beiträge
a n z e i g e n



Sie lesen gerade die Forendiskussion: Immobilienmakler Stuttgart