Erneuerbare Energie, Bauen, Haustechnik
energieportal24 Startseite Aktuelle News Tools, Onlinerechner und Newsletter Diskussionsforum forum
NE-Häuser, Passivhäuser, Energiesparhäuser, Wärmedämmung, Lehmbau,...
Katharina Tuellmann
Aktivität: gering
Beiträge: 17
Registriert: 28.12.2018 11:38
Lob gegeben: 0 Mal
Lob erhalten: 0 Mal
Kontotyp: Verbraucher
Erfahrung: 0 Jahre
Interessensgebiet: Solartechnik (Photovoltaik)
Land: Deutschland

Beitragvon Katharina Tuellmann » 23.07.2019 04:49 Uhr

Hallo liebe Community!
Ich bin gerade dabei mir ein Köln ein kleines Häuschen zu bauen. Da ich jedoch die Auflage erhalten habe das Haus barrierefrei zu gestalten wollte ich mich hier im Forum erkundigen ob mir jemand den einen oder anderen Treppenlift empfehlen könnte bzw. mir den einen oder anderen Hersteller zu empfehlen.
Kennt von euch jemand zufällig einen Treppenliftanbieter den ihr mir empfehlen würdet?

Juliane Meinrad
Aktivität: neu
Beiträge: 7
Registriert: 13.06.2019 09:23
Lob gegeben: 0 Mal
Lob erhalten: 0 Mal
Kontotyp: Verbraucher
Erfahrung: 0 Jahre
Interessensgebiet: Solartechnik (Photovoltaik)
Land: Deutschland

Beitragvon Juliane Meinrad » 23.07.2019 04:53 Uhr

Hallo Kathi!
Solche Auflagen sind immer sehr lästig. Aber das hatte ich bei meinem Haus ebenfalls. Ein Treppenlift ist eine gute Idee der reicht den Behörden in den meisten Fällen aus.
Würde dir vorschlagen dich mal umzusehen dort könntest du dir so einen Treppenlift wenn du willst auch mieten.

Zurück zu Bauen, energiesparendes Bauen



Seit 2001 online, über 35.000 Beiträge
a n z e i g e n
 

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Sie lesen gerade die Forendiskussion: Welche Treppenlifte könntet ihr mir empfehlen?