Erneuerbare Energie, Bauen, Haustechnik
energieportal24 Startseite Aktuelle News Tools, Onlinerechner und Newsletter Diskussionsforum forum
Windkraftanlagen, Kleinwindkraftanlagen, Windenergie, Planung, Windparks
Energy77
Beiträge: 3
Registriert: 02.02.2019 18:04
Lob gegeben: 0 Mal
Lob erhalten: 0 Mal
Kontotyp: Sonstige
Erfahrung: 1-3 Jahre
Interessensgebiet: Windenergie
Land: Deutschland

Beitragvon Energy77 » 18.05.2019 12:34 Uhr

Hallo,

nach dem EEG 2017 lassen sich ja grundsätzlich die Veräußerungsformen: Marktprämie, Einspeisevergütung, Mieterstromzuschlag und sonstige Direktvermarktung unterscheiden.

Mal angenommen ich stelle Primärenergieregelleistung bereit, fällt das denn unter die sonstige Direktvermarktung (eigtl nicht oder)?

Mit freundlichen Grüßen
Steffen


Zurück zu Windkraft



Seit 2001 online, über 35.000 Beiträge
a n z e i g e n
 

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Sie lesen gerade die Forendiskussion: Vermarktungsoptionen nach dem EEG 2017