Erneuerbare Energie, Bauen, Haustechnik
energieportal24 Startseite Aktuelle News Tools, Onlinerechner und Newsletter Diskussionsforum forum
NE-Häuser, Passivhäuser, Energiesparhäuser, Wärmedämmung, Lehmbau,...
Newgieenerhier
Aktivität: gering
Beiträge: 23
Registriert: 05.05.2017 15:56
Lob gegeben: 4 Mal
Lob erhalten: 1 Mal
Kontotyp: Verbraucher
Erfahrung: 4-8 Jahre
Interessensgebiet: Solartechnik (Photovoltaik)
Land: Deutschland

Beitragvon Newgieenerhier » 17.01.2019 11:03 Uhr

Coole Ideen.
Ich werde mich beim Fachhändler zusätzlich noch beraten lassen.
Dann alle Informationen zusammentragen und mit der Familie eine Entscheidung treffen.

Danke euch !

solarbaer
Aktivität: gering
Beiträge: 19
Registriert: 17.04.2019 09:23
Lob gegeben: 1 Mal
Lob erhalten: 0 Mal
Kontotyp: Verbraucher
Erfahrung: 1-3 Jahre
Interessensgebiet: Solartechnik (Photovoltaik)
Land: Deutschland

Beitragvon solarbaer » 30.04.2019 14:35 Uhr

Warum nicht, ja.

Ich würde mich einfach bei Fachläden beraten lassen und dann bei Youtube mir ganz viele Videos anschauen. Du kannst ja auch anrufen und dich so beraten lassen. Aber das mit der Beratung wurde ja schon besprochen. Gibt ja extrem viele da draußen

Ich glaube ich würde mir das jedoch nicht selber zutrauen und eher das Ding komplett kaufen haha

Berichte doch bitte von deinem weiteren Vorgehen ;)

Vorherige

Zurück zu Bauen, energiesparendes Bauen



Seit 2001 online, über 35.000 Beiträge
a n z e i g e n
 

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Sie lesen gerade die Forendiskussion: Pool selber bauen?, ab Beitrag 10