Erneuerbare Energie, Bauen, Haustechnik
energieportal24 Startseite Aktuelle News Tools, Onlinerechner und Newsletter Diskussionsforum forum
Fragen zu Umwelttechniken und weiteren Energiethemen, Energie sparen, Ökostrom, Erfindungen, Contracting, Energiepolitik.
Renata Kuger
Aktivität: neu
Beiträge: 14
Registriert: 16.11.2018 14:11
Lob gegeben: 0 Mal
Lob erhalten: 0 Mal
Kontotyp: Verbraucher
Erfahrung: 0 Jahre
Interessensgebiet: Solartechnik (Photovoltaik)
Land: Deutschland

Beitragvon Renata Kuger » 18.04.2019 09:39 Uhr

Hallo Community!
Ich würde mir gerne einen dieser Mähroboter für meinen Garten zulegen. Daher dachte ich mir ich erkundige mich mal bei euch wo ich mich nach so einem Mähroboter umsehen könnte. Habt ihr eventuell eine Lieblingsmarke die ihr mir empfehlen könntet?

Katharina Tuellmann
Aktivität: neu
Beiträge: 14
Registriert: 28.12.2018 11:38
Lob gegeben: 0 Mal
Lob erhalten: 0 Mal
Kontotyp: Verbraucher
Erfahrung: 0 Jahre
Interessensgebiet: Solartechnik (Photovoltaik)
Land: Deutschland

Beitragvon Katharina Tuellmann » 18.04.2019 09:41 Uhr

Hallo Renata!
Ich würde mich dafür am besten in einem Gartencenter beraten lassen. Zuvor könntest du dich aber zusätzich noch auf umsehen und dir Mähroboter anzusehen. Wenn sie dir gefallen kannst du dich dann im Gartencenter gezielt beraten lassen.
Sara33
Aktivität: gering
Benutzeravatar
Beiträge: 46
Registriert: 11.04.2017 16:16
Lob gegeben: 2 Mal
Lob erhalten: 2 Mal
Kontotyp: Verbraucher
Erfahrung: 1-3 Jahre
Interessensgebiet: Solartechnik (Photovoltaik)
Land: Deutschland

Beitragvon Sara33 » 18.04.2019 09:47 Uhr

Xiaomi soll ganz gute machen.
Dekky
Aktivität: durchschnittlich
Beiträge: 82
Registriert: 19.04.2018 08:13
Lob gegeben: 0 Mal
Lob erhalten: 0 Mal
Kontotyp: Verbraucher
Erfahrung: 1-3 Jahre
Interessensgebiet: Solartechnik (Photovoltaik)
Land: Deutschland

Beitragvon Dekky » 20.04.2019 21:39 Uhr

Da was schon gefunden?
Hans981
Beiträge: 1
Registriert: 10.04.2019 12:13
Lob gegeben: 0 Mal
Lob erhalten: 0 Mal
Kontotyp: Verbraucher
Erfahrung: 0 Jahre
Interessensgebiet: Solartechnik (Photovoltaik)
Land: Deutschland

Beitragvon Hans981 » 23.04.2019 12:41 Uhr

Hi,
falls noch nichts gefunden vielleicht hilft es dir. Ich habe mir hier Rat gesucht,Danach war ich schlauer und habe mich dann sehr schnell entschieden. Ist super praktisch so ein Mähroboter.
Frozenkalt
Aktivität: gering
Benutzeravatar
Beiträge: 32
Registriert: 10.05.2017 14:45
Lob gegeben: 5 Mal
Lob erhalten: 3 Mal
Kontotyp: Verbraucher
Erfahrung: 0 Jahre
Interessensgebiet: Solartechnik (Photovoltaik)
Land: Deutschland

Beitragvon Frozenkalt » 24.04.2019 14:14 Uhr

Für was einen Mähroboter, wenn man Kinder um sich herum hat :mrgreen:

solarbaer
Aktivität: gering
Beiträge: 19
Registriert: 17.04.2019 09:23
Lob gegeben: 1 Mal
Lob erhalten: 0 Mal
Kontotyp: Verbraucher
Erfahrung: 1-3 Jahre
Interessensgebiet: Solartechnik (Photovoltaik)
Land: Deutschland

Beitragvon solarbaer » 30.04.2019 13:22 Uhr

Von WEKA sind echt TOP! Musst du mal nachgucken

Zurück zu Sonstiges



Seit 2001 online, über 35.000 Beiträge
a n z e i g e n
 

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Sie lesen gerade die Forendiskussion: Wo könnte ich mich nach einem Mähroboter umsehen?