Erneuerbare Energie, Bauen, Haustechnik
energieportal24 Startseite Aktuelle News Tools, Onlinerechner und Newsletter Diskussionsforum forum
Biogas, Biogasanlagen, Fermenter
energieprojekt
EXPERTE
Aktivität:sehr hoch
Benutzeravatar
Beiträge: 1534
Registriert: 23.04.2014 10:17
Wohnort: Westerwald
Lob gegeben: 10 Mal
Lob erhalten: 181 Mal
Kontotyp: Dienstleister
Erfahrung: > 13 Jahre
Interessensgebiet: Sanitär-/ Heizungs-/ Klimatechnik
Land: Deutschland

Beitragvon energieprojekt » 15.04.2019 09:36 Uhr

William hat geschrieben:Hallo
Ich habe einen Kamin und im Winter brennt dieser eigentlich fast jeden Tag, so dass ich Brennholz haben muss. Wir finden es einfach viel gemütlicher vor allem in der Vorweihnachtszeit, wenn der Kamin in Wohnzimmer brennt.
Ich kaufe mir immer das Brennholz und spalte es selbst mit Holzspalter. Ob man nun das Holz selbst spaltet oder es fertig gespaltet kauft, ist am Ende eigentlich egal, Hauptsache man hat genug Holz für den Kamin. Mir macht es aber Spaß zu arbeiten und selbst Holz zu spalten, so dass ich es jedes Jahr aufs Neue gerne mache.
Gruß


William, höre mit dieser Schleichwerbung auf. Solltest du nochmal den Bericht wieder einstellen um hier Werbung zu verbreiten wirst du gesperrt
Udo von www.energieprojekt.biz

Wir haben die Welt von unseren Kindern geliehen und nicht von unseren Eltern geerbt. So sollten wir auch damit umgehen !

Vorherige

Zurück zu Bioenergie, Biomasse



Seit 2001 online, über 35.000 Beiträge
a n z e i g e n
 

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Sie lesen gerade die Forendiskussion: Brennholz selber schlagen oder kaufen?, ab Beitrag 30