Erneuerbare Energie, Bauen, Haustechnik
energieportal24 Startseite Aktuelle News Tools, Onlinerechner und Newsletter Diskussionsforum forum
Smart-Home-Lösungen, Einzelraumregelung, Hausautomation, Energiesparsysteme
Nergytasso4
Aktivität: gering
Beiträge: 31
Registriert: 12.04.2017 16:49
Lob gegeben: 2 Mal
Lob erhalten: 3 Mal
Kontotyp: Verbraucher
Erfahrung: 1-3 Jahre
Interessensgebiet: Windenergie
Land: Deutschland

Beitragvon Nergytasso4 » 19.11.2018 12:59 Uhr

Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer tauglichen Alarmanlage für unser Haus. Also ich meine eine Anlage mit einem Code, den man beim Ein- und Ausgang eingeben muss. Heutzutage fühlt man sich nicht mal im eigenen Zuhause mehr sicher, deshalb möchten wir dafür die heutige Technik nutzen. Habt ihr da schon mit irgendwelchen Erfahrungen gemacht? Ich will jetzt nicht in irgendeiner investieren, die dann nichts bringt. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir so schnell wie möglich antworten würdet.

Crysalmarmed
Aktivität: gering
Beiträge: 24
Registriert: 15.05.2017 13:27
Lob gegeben: 0 Mal
Lob erhalten: 4 Mal
Kontotyp: Verbraucher
Erfahrung: 1-3 Jahre
Interessensgebiet: Maschinenbau & Industrie
Land: Deutschland

Beitragvon Crysalmarmed » 19.11.2018 14:15 Uhr

Servus!
Ich merke schon, dass das eine ziemlich wichtige Angelegenheit ist. Also ich bin genau deiner Meinung, dass man sich heutzutage eine Alarmanlage anschaffen sollte. Es heißt doch so schön: SAFETY FIRST
Du hast Glück, dass ich das es im Browser noch offen hatte in dem der Link hinterlegt war https://www.alarm-technik.eu/sirenen-blitzleuchten. Ich habe nämlich vor Kurzem erst eine Anlage gekauft und bin bis jetzt recht zufrieden damit. Du kannst nach deinen jeweiligen Kriterien schauen, aber von der Qualität her sind sie alle sehr ähnlich.
Doodle22
Aktivität: gering
Beiträge: 19
Registriert: 05.04.2019 10:04
Lob gegeben: 1 Mal
Lob erhalten: 0 Mal
Kontotyp: Verbraucher
Erfahrung: 1-3 Jahre
Interessensgebiet: Bau: Innenausbau
Land: Deutschland

Beitragvon Doodle22 » 12.04.2019 12:53 Uhr

Also von Berghoch finde ich die Alarmanlagen sehr gut. Für den Preis bekommt man auch das Richtige
Deep
Aktivität: hoch
Beiträge: 120
Registriert: 14.07.2017 15:32
Lob gegeben: 0 Mal
Lob erhalten: 2 Mal
Kontotyp: Verbraucher
Erfahrung: 1-3 Jahre
Interessensgebiet: Finanzen & Investment
Land: Deutschland

Beitragvon Deep » 26.09.2019 09:09 Uhr

Ich hoffe, dass du dann das richtige gefunden hasst und natürlich auch zufrieden bist! Bei dem großen Angebot ist es echt schwer den Überblick zu behalten, geschweige denn sich zu entscheiden. Aus diesem Grund ist es immer das beste, wenn man sich vor dem Kauf Tests und Vergleiche anschaut. Nur so kann man sich sicher sein, das man keinen Fehlkauf macht!

Hab' ich neulich auch beim Kauf des Überwachungskamera Sets gemacht. Dank diesem Test hab' ich genau das richtige für mich gefunden und mich somit auch letztlich für eine Überwachungskamera entschieden. Ich war anfangs echt hin- und hergerissen, ob es denn nun eine Alarmanlage sein sollte oder eben eine Überwachungskamera!
Sinan
Aktivität: gering
Beiträge: 49
Registriert: 15.03.2018 11:30
Lob gegeben: 0 Mal
Lob erhalten: 0 Mal
Kontotyp: Handwerk
Erfahrung: 0 Jahre
Interessensgebiet: Solartechnik (Photovoltaik)
Land: Deutschland

Beitragvon Sinan » 07.11.2019 17:09 Uhr

Bist ja sicherlich fündig geworden, nichtsdestotrotz möchte ich meine Erfahrung teilen ;) Vielleicht kann es ja jemand anders von Nutzen sein! Nach langem hin und her und soll ich, soll ich nicht, habe ich mich letztlich doch dazu entschieden eine Alarmanlage installieren zu lassen!

Dank Empfehlung bin ich dann toll beraten worden bin und so zu der passenden Alarmanlage gekommen bin! Bin mehr als zufrieden und ich fühle mich seit dem viel sicherer! Kann das eben genannte Unternehmen wirklich wärmstens empfehlen!!!
Manolas4
Aktivität: durchschnittlich
Beiträge: 84
Registriert: 17.03.2018 11:06
Lob gegeben: 0 Mal
Lob erhalten: 0 Mal
Kontotyp: Handel
Erfahrung: 1-3 Jahre
Interessensgebiet: Bau: Baumängel & Schäden
Land: Deutschland

Beitragvon Manolas4 » 10.11.2019 02:44 Uhr

Eigentlich würde ich gut darüber nachdenken...

Alarmanlagen sind schon gut, doch übertreiben sollte man nicht. Die meisten kosten wirklich viel, deswegen sollte man lieber schauen, dass man eine Option findet, die auch gut, doch nicht so teuer ist. Wenn man schon geschützt sein will, dann ist mein Tipp, auf jeden Fall das Schloss zu wechseln. Sowas kommt immer gut an, man muss nur dafür ein Schlüsseldienst finden. Ich hab es schon ein paar Mal gemacht und benutzte dabei diese die ich auf jeden Fall weiterempfehlen kann.

Denk mal gut darüber nach.

Alles Gute :)


Zurück zu Intelligente Haustechnik



Seit 2001 online, über 35.000 Beiträge
a n z e i g e n
 

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Sie lesen gerade die Forendiskussion: Alarmanlage gesucht