Erneuerbare Energie, Bauen, Haustechnik
energieportal24 Startseite Aktuelle News Tools, Onlinerechner und Newsletter Diskussionsforum forum
Solarwärme, Solarkollektoren, Schwimmbaderwärmung, Montagesystemen
Sinan
Aktivität: gering
Beiträge: 49
Registriert: 15.03.2018 11:30
Lob gegeben: 0 Mal
Lob erhalten: 0 Mal
Kontotyp: Handwerk
Erfahrung: 0 Jahre
Interessensgebiet: Solartechnik (Photovoltaik)
Land: Deutschland

Beitragvon Sinan » 15.02.2019 08:57 Uhr

Ich bin schon sehr, sehr lange am überlegen, ob ich bzw. wir uns nicht eine Solaranlage zulegen sollten!? Ist dann bisher immer bei der Überlegung geblieben... soll aber dieses Jahr endlich soweit sein! Ich hoffe nur, das nichts dazwischen kommt ;)

Habe mich schon sehr gründlich über alles informiert und wenn es nach mir gehen würde, dann könnten wir gleich loslegen :D Habe wirklich sehr vieles finden können darunter auch diesen Onlineshop https://www.der-schlauchfritze.de/Edelstahlwellrohr/, bei dem ich feststellen konnte das sie sehr akzeptable Preise haben! Wollte ich einfach mal hier weiter geben, vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen weiter!

LG

Dany
Aktivität: durchschnittlich
Benutzeravatar
Beiträge: 81
Registriert: 31.08.2013 10:44
Lob gegeben: 0 Mal
Lob erhalten: 0 Mal
Kontotyp: Verbraucher
Erfahrung: 0 Jahre
Interessensgebiet: Energiespeicherung
Land: Deutschland

Beitragvon Dany » 15.02.2019 19:27 Uhr

Wie ging es eigentlich weiter damit?
GESBB
Aktivität: hoch
Beiträge: 415
Bilder: 0
Registriert: 16.05.2010 16:48
Lob gegeben: 28 Mal
Lob erhalten: 21 Mal
Erfahrung: > 13 Jahre
Interessensgebiet: Sanitär-/ Heizungs-/ Klimatechnik
Land: Deutschland

Beitragvon GESBB » 16.02.2019 12:08 Uhr

Sinan hat geschrieben: Wollte ich einfach mal hier weiter geben, vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen weiter!LG

Glaubts Du ernsthaft, dass intelligente Forumsuser Deine undefinierten Werbebotschaften tatsächlich wahrnehmen würden?
Nur völlig Ahnungslose fallen auf derartiges Werbegedöns herein :!:
Um wirtschaftlich und CO2-arm zu sein, müssen Anlagen für Heizung und WW-Bereitung fachgerecht dimensioniert werden!
Ohne fachgerechte Anlagendimensionierung sind Energieausweise nicht rechtskonform.


Evtl. nachträglich eingefügte Werbung stammt nicht von mir!

Dany
Aktivität: durchschnittlich
Benutzeravatar
Beiträge: 81
Registriert: 31.08.2013 10:44
Lob gegeben: 0 Mal
Lob erhalten: 0 Mal
Kontotyp: Verbraucher
Erfahrung: 0 Jahre
Interessensgebiet: Energiespeicherung
Land: Deutschland

Beitragvon Dany » 27.02.2019 11:47 Uhr

Das sehe ich auch so :D

Vorherige

Zurück zu Solarthermie, Solaranlagen, Kollektoren, solare Wassererwärmung



Seit 2001 online, über 35.000 Beiträge
a n z e i g e n
 

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Kleine Solaranlage auf 12V
    von Max » 31.08.2005 17:02
    0 Antworten
    8949 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Max Neuester Beitrag
    31.08.2005 17:02
  • Solaranlage Schott ?
    von Andreas » 31.08.2005 17:04
    3 Antworten
    6613 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Rolf Neuester Beitrag
    31.08.2005 17:04
  • ? Solaranlage defekt ?
    von G. Weber » 31.08.2005 17:08
    1 Antworten
    7519 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Markus Neuester Beitrag
    31.08.2005 17:08
  • STÖRUNG SOLARANLAGE
    von matthias » 31.08.2005 17:11
    5 Antworten
    16352 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Gast Neuester Beitrag
    14.10.2005 09:44
  • Solaranlage bei Neubau
    von Mi » 31.01.2006 09:18
    6 Antworten
    5658 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Gast Neuester Beitrag
    04.02.2006 10:50



Sie lesen gerade die Forendiskussion: Solaranlage lohnend?, ab Beitrag 10