Erneuerbare Energie, Bauen, Haustechnik
energieportal24 Startseite Aktuelle News Förderkonditionen 2013 energieffiziente Gebäudesanierung Grundlagenwissen nach Thema Veranstaltungen: Messen, Seminare, Kongresstermine Tools, Onlinerechner und Newsletter Marktplatz Diskussionsforum B2B Branchenmarktplatz forum
NE-Häuser, Passivhäuser, Energiesparhäuser, Wärmedämmung, Lehmbau,...
Crysalmarmed
Aktivität: gering
Beiträge: 21
Registriert: 15.05.2017 13:27
Lob gegeben: 0 Mal
Lob erhalten: 4 Mal
Kontotyp: Verbraucher
Erfahrung: 1-3 Jahre
Interessensgebiet: Maschinenbau & Industrie
Land: Deutschland

Beitragvon Crysalmarmed » 28.11.2018 11:33 Uhr

Hallo zusammen, ich habe vor Kurzem eine alte Immobilie gekauft aus der ich vor habe eine Fitnessstudio zu machen. Die Immobilie ist mitten im Industriegebiet und ich möchte auch im Studio ein bisschen diesen Industriestil. Das Studio soll auch vor allem Kampfsportler anziehen. Naja aber auf jeden Fall muss das Dach komplett neu saniert werden. Es wird sogar Asbest vermutet. Jetzt brauche ich dafür einen passenden Fachmann. Da ich mit Handwerksunternehmen viel schlechte Erfahrungen gemacht hab, höre ich nur noch auf Empfehlungen. Weiß jemand was? Habe mir auch überlegt eine Photovoltaikanlage aufs Dach zu setzen.

Rayarcmed
Aktivität: gering
Beiträge: 16
Registriert: 17.05.2017 11:24
Lob gegeben: 0 Mal
Lob erhalten: 2 Mal
Kontotyp: Verbraucher
Erfahrung: 1-3 Jahre
Interessensgebiet: Energiespeicherung
Land: Deutschland

Beitragvon Rayarcmed » 28.11.2018 12:59 Uhr

Hey, ist es denn echt noch so lukrativ ein Fitnessstudio zu öffnen? Nicht böse gemeint, interessiert mich nur. Es gibt da ja mittlerweile auch diese ganzen Billiganbieter und Ketten. Da kann man doch kaum überleben. Aber gut du hast dir das ja sicher gut überlegt. Wegen der Sache mit dem Dach ist garantiert https://www.bwd-dachsanierung.de der richtige Ansprechpartner für dich. Die sind auf Asbestsanierung spezialisert und haben auch Erfahrung mit Photovoltaikanlagen auf dem Dach. Frag doch da einfach mal.

Zurück zu Bauen, energiesparendes Bauen



Seit 2001 online, über 35.000 Beiträge
a n z e i g e n



Sie lesen gerade die Forendiskussion: Dachsanierung