3 Beiträge
• Seite 1 von 1

-
elnino
- Aktivität: durchschnittlich
- Lob gegeben: 0 Mal
- Lob erhalten: 3 Mal
- Kontotyp: Verbraucher
- Erfahrung: 0 Jahre
- Interessensgebiet: Wärmepumpen
- Land: Deutschland
Hallo
Wenn man nur die Rollos automatisch fahren lassen möchte und die Heizung absenken , wenn keiner da ist - braucht man dafür schon Bus Technik ala KNX ? Oder reichen für die Rollos einfach Tastschalter und eine Smartphone App um die elektrischen Rollos fahren zu lassen ? (Somfy kann das glaube ich ) Die Heizungssteuerung lässt sich doch heutzutage auch schon meistens online einstellen gelle ? KNX ist sicherlich toll aber dafür braucht man doch schon mehr als nur 7-8 Rollos damit sich die Spielerei lohnt.
Was denkt ihr ?
Danke
Wenn man nur die Rollos automatisch fahren lassen möchte und die Heizung absenken , wenn keiner da ist - braucht man dafür schon Bus Technik ala KNX ? Oder reichen für die Rollos einfach Tastschalter und eine Smartphone App um die elektrischen Rollos fahren zu lassen ? (Somfy kann das glaube ich ) Die Heizungssteuerung lässt sich doch heutzutage auch schon meistens online einstellen gelle ? KNX ist sicherlich toll aber dafür braucht man doch schon mehr als nur 7-8 Rollos damit sich die Spielerei lohnt.
Was denkt ihr ?
Danke

-
energieprojekt
- Aktivität:sehr hoch
-
- Lob gegeben: 13 Mal
- Lob erhalten: 209 Mal
- Kontotyp: Dienstleister
- Erfahrung: > 13 Jahre
- Interessensgebiet: Sanitär-/ Heizungs-/ Klimatechnik
ist eine Frage wieweit ich Technik über mich bestimmen lassen möchte.... Ich komme gut ohne den Firlefanz aus.....

Wir haben die Welt von unseren Kindern geliehen und nicht von unseren Eltern geerbt. So sollten wir auch damit umgehen !

-
Deep
- Aktivität: hoch
- Lob gegeben: 0 Mal
- Lob erhalten: 2 Mal
- Kontotyp: Verbraucher
- Erfahrung: 1-3 Jahre
- Interessensgebiet: Finanzen & Investment
Schon was gefunden ?

3 Beiträge
• Seite 1 von 1