Erneuerbare Energie, Bauen, Haustechnik
energieportal24 Startseite Aktuelle News Förderkonditionen 2013 energieffiziente Gebäudesanierung Grundlagenwissen nach Thema Veranstaltungen: Messen, Seminare, Kongresstermine Tools, Onlinerechner und Newsletter Marktplatz Diskussionsforum B2B Branchenmarktplatz forum
Smart-Home-Lösungen, Einzelraumregelung, Hausautomation, Energiesparsysteme
Nergytasso4
Aktivität: gering
Lob gegeben: 0 Mal
Lob erhalten: 2 Mal
Kontotyp: Verbraucher
Erfahrung: 1-3 Jahre
Interessensgebiet: Windenergie
Land: Deutschland

Beitragvon Nergytasso4 » 19.11.2018 12:59 Uhr

Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer tauglichen Alarmanlage für unser Haus. Also ich meine eine Anlage mit einem Code, den man beim Ein- und Ausgang eingeben muss. Heutzutage fühlt man sich nicht mal im eigenen Zuhause mehr sicher, deshalb möchten wir dafür die heutige Technik nutzen. Habt ihr da schon mit irgendwelchen Erfahrungen gemacht? Ich will jetzt nicht in irgendeiner investieren, die dann nichts bringt. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir so schnell wie möglich antworten würdet.

Crysalmarmed
Aktivität: gering
Lob gegeben: 0 Mal
Lob erhalten: 4 Mal
Kontotyp: Verbraucher
Erfahrung: 1-3 Jahre
Interessensgebiet: Maschinenbau & Industrie
Land: Deutschland

Beitragvon Crysalmarmed » 19.11.2018 14:15 Uhr

Servus!
Ich merke schon, dass das eine ziemlich wichtige Angelegenheit ist. Also ich bin genau deiner Meinung, dass man sich heutzutage eine Alarmanlage anschaffen sollte. Es heißt doch so schön: SAFETY FIRST
Du hast Glück, dass ich das es im Browser noch offen hatte in dem der Link hinterlegt war https://www.alarm-technik.eu/sirenen-blitzleuchten. Ich habe nämlich vor Kurzem erst eine Anlage gekauft und bin bis jetzt recht zufrieden damit. Du kannst nach deinen jeweiligen Kriterien schauen, aber von der Qualität her sind sie alle sehr ähnlich.

Zurück zu Intelligente Haustechnik

Seit 2001 online, über 35.000 Beiträge
a n z e i g e n