6 Beiträge
• Seite 1 von 1

-
Sara33
- Aktivität: gering
-
- Lob gegeben: 2 Mal
- Lob erhalten: 2 Mal
- Kontotyp: Verbraucher
- Erfahrung: 1-3 Jahre
- Interessensgebiet: Solartechnik (Photovoltaik)
- Land: Deutschland
Guten Morgen.
Ich bin Mitglied eines Vereins, das über ein größeres Gebäue verfügt. Durch eine Alterung vieler Mitglieder fällt es vielen Mitgliedern schwer das 1. Stockwerk zu erreichen. Bei Nachprüfung kam raus, das ein Aufzug gigantische Kosten mit sich bringen würde, wenn ein Schacht unbedingt nötig sei. Gibt es Aufzüge ohne Schacht? Und natürlich die Frage, das dieser Aufzug auch noch energiearm sein soll. Der Umwelt zuliebe. Würde mich freuen, wenn da jemand was kennt oder einen Vorschlag machen könnte.
Ich bin Mitglied eines Vereins, das über ein größeres Gebäue verfügt. Durch eine Alterung vieler Mitglieder fällt es vielen Mitgliedern schwer das 1. Stockwerk zu erreichen. Bei Nachprüfung kam raus, das ein Aufzug gigantische Kosten mit sich bringen würde, wenn ein Schacht unbedingt nötig sei. Gibt es Aufzüge ohne Schacht? Und natürlich die Frage, das dieser Aufzug auch noch energiearm sein soll. Der Umwelt zuliebe. Würde mich freuen, wenn da jemand was kennt oder einen Vorschlag machen könnte.

-
Thouthe
- Lob gegeben: 0 Mal
- Lob erhalten: 1 Mal
- Kontotyp: Sonstige
- Erfahrung: 8-12 Jahre
Ich würde da fast sagen, schau dir mal den Quattro Porte Ascendor an. Auf https://www.stufen-los.de/aufzug-quattro-porte-ascendor findest du dazu Bildmaterial
und auch ein Video der Nutzung. Ich denke schon, das er energiesparsam ist, immerhin ist er wärmeisoliert. Das ist
bereits ein großes Plus für mich, wenn der Aufzug draußen stehen sollte. Außerdem eignet sich dieser durch seine
Bauweise gut zum nachträglichen Bau und das Beste für dich. Er braucht keinen Schacht, damit fällt wohl bei dir ein
großer Kostenpunkt weg.

-
MarcelGe
- Lob erhalten: 0 Mal
- Interessensgebiet: Bioenergie & Biogasanlagen
mmerhin ist er wärmeisoliert. Das ist bereits ein großes Plus für mich,

-
Dekky
- Aktivität: durchschnittlich
Thouthe hat geschrieben:Ich würde da fast sagen, schau dir mal den Quattro Porte Ascendor an. Auf https://www.stufen-los.de/aufzug-quattro-porte-ascendor findest du dazu Bildmaterial und auch ein Video der Nutzung. Ich denke schon, das er energiesparsam ist, immerhin ist er wärmeisoliert. Das ist bereits ein großes Plus für mich, wenn der Aufzug draußen stehen sollte. Außerdem eignet sich dieser durch seine Bauweise gut zum nachträglichen Bau und das Beste für dich. Er braucht keinen Schacht, damit fällt wohl bei dir ein großer Kostenpunkt weg.
Da kann ich dir zustimmen!

-
Manolas4
- Kontotyp: Handel
- Interessensgebiet: Bau: Baumängel & Schäden
Hallo alle zusammen,
hast du schon den richtigen Aufzug gefunden? Also wenn du immer noch auf der Suche bist, kann ich dir vielleicht weiterhelfen. Vor kurzem brauchten wir auch einen Privataufzug für unser Büro und ein Top Angebot für aufzüge habe ich bei dem Anbieter Vestner bekommen.
Sie haben eine große Auswahl an verschiedenen Aufzügen und Lifts und du sollst mal ihr Angebot auschecken. Die Preise sind auch sehr gut und sicherlich werden sie auch etwas für dich dabei haben. Hoffe, dass ich dir ein wenig hilfreich war und viel Glück dabei.
Mit freundlichen Grüßen
hast du schon den richtigen Aufzug gefunden? Also wenn du immer noch auf der Suche bist, kann ich dir vielleicht weiterhelfen. Vor kurzem brauchten wir auch einen Privataufzug für unser Büro und ein Top Angebot für aufzüge habe ich bei dem Anbieter Vestner bekommen.
Sie haben eine große Auswahl an verschiedenen Aufzügen und Lifts und du sollst mal ihr Angebot auschecken. Die Preise sind auch sehr gut und sicherlich werden sie auch etwas für dich dabei haben. Hoffe, dass ich dir ein wenig hilfreich war und viel Glück dabei.
Mit freundlichen Grüßen

-
Manolas4
- Kontotyp: Handel
- Interessensgebiet: Bau: Baumängel & Schäden

6 Beiträge
• Seite 1 von 1