Erneuerbare Energie, Bauen, Haustechnik
energieportal24 Startseite Aktuelle News Förderkonditionen 2013 energieffiziente Gebäudesanierung Grundlagenwissen nach Thema Veranstaltungen: Messen, Seminare, Kongresstermine Tools, Onlinerechner und Newsletter Marktplatz Diskussionsforum B2B Branchenmarktplatz forum
Infrarotheizungen, Bildheizungen, Nachtspeicheröfen, Heizkonvektoren
Dany
Aktivität: durchschnittlich
Benutzeravatar
Beiträge: 58
Registriert: 31.08.2013 10:44
Lob gegeben: 0 Mal
Lob erhalten: 0 Mal
Kontotyp: Verbraucher
Erfahrung: 0 Jahre
Interessensgebiet: Energiespeicherung
Land: Deutschland

Beitragvon Dany » 25.09.2017 18:55 Uhr

Da möchte ich noch einmal kurz was dazu sagen.
Habt ihr euch denn bisher schon für etwas entschlossen oder sucht ihr noch ?
Ich habe eine neue Wohnung suchen wollen und habe darauf geachtet, dass es halt eine Infrarotheizung gibt. Gibt es bei vielen Wohnungen aber die Preise sind ja auch echt happig.. da weiß ich echt nicht ob es sich lohnt in so einem Altbau noch was zu ergänzen.. was soll der Spaß denn noch einmal kosten ? Habt ihr euch Infos eingeholt ?

Bin echt gespannt ob ihr es echt macht :d

AnneHa
Beiträge: 1
Registriert: 11.12.2017 08:28
Lob gegeben: 0 Mal
Lob erhalten: 0 Mal
Kontotyp: Verbraucher
Erfahrung: 0 Jahre
Interessensgebiet: Sanitär-/ Heizungs-/ Klimatechnik
Land: Deutschland

Beitragvon AnneHa » 11.12.2017 08:58 Uhr

Hallo!
Also falls immer noch nach Ideen für eine Heizung gesucht wird, kann ich auch nur eine Infrarotheizung empfehlen. Denn mit einer Infrarotheizung kann man im Vergleich zu klassischen Heizungen bis zu 50% Kosten einsparen. Das war einer unserer Gründe, warum wir uns damals eine Infrarotheizung angeschafft haben. Außerdem ist es optisch eine eindeutige Verbesserung, da es unterschiedliche modische Designs gibt, welche auch an der Decke oder an der Wand befestigt werden können. Wir haben uns damals hier http://www.infrarotheizung-vitramo.de/ unsere Infrarotheizung gekauft, vielleicht hilft das ja weiter.
GESBB
Aktivität: hoch
Beiträge: 300
Bilder: 0
Registriert: 16.05.2010 16:48
Lob gegeben: 16 Mal
Lob erhalten: 11 Mal
Erfahrung: > 13 Jahre
Interessensgebiet: Sanitär-/ Heizungs-/ Klimatechnik
Land: Deutschland

Beitragvon GESBB » 12.12.2017 17:43 Uhr

AnneHa hat geschrieben:...Also falls immer noch nach Ideen für eine Heizung gesucht wird, kann ich auch nur eine Infrarotheizung empfehlen.

Wer glaubt denn tatsächlich an derartig plumpes Werbegedöns? ;-)
Dany
Aktivität: durchschnittlich
Benutzeravatar
Beiträge: 58
Registriert: 31.08.2013 10:44
Lob gegeben: 0 Mal
Lob erhalten: 0 Mal
Kontotyp: Verbraucher
Erfahrung: 0 Jahre
Interessensgebiet: Energiespeicherung
Land: Deutschland

Beitragvon Dany » 21.03.2018 11:57 Uhr

Wie weit bist du den damit?

Vorherige

Zurück zu Stromheizungen



Seit 2001 online, über 35.000 Beiträge
a n z e i g e n
 

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Sie lesen gerade die Forendiskussion: Eletrokheizung ersetzen im Altbau, ab Beitrag 10