Erneuerbare Energie, Bauen, Haustechnik
energieportal24 Startseite Aktuelle News Förderkonditionen 2013 energieffiziente Gebäudesanierung Grundlagenwissen nach Thema Veranstaltungen: Messen, Seminare, Kongresstermine Tools, Onlinerechner und Newsletter Marktplatz Diskussionsforum B2B Branchenmarktplatz forum
Windkraftanlagen, Kleinwindkraftanlagen, Windenergie, Planung, Windparks
bahman2017
Beiträge: 2
Registriert: 30.11.2017 21:00
Lob gegeben: 0 Mal
Lob erhalten: 0 Mal
Kontotyp: Sonstige
Erfahrung: 0 Jahre
Interessensgebiet: Windenergie
Land: Deutschland

Beitragvon bahman2017 » 30.11.2017 21:35 Uhr

seit 2 Monate habe ich Probleme mit Infraschall, die von Nachbarn erzeugt werden. obwohl ich mich in Lauf der Zeit mit verschiedenen Behörden in Verbindung gesetzt habe, leider habe ich keine Unterstützung bekommen.Die Hausverwaltung verlangt einen Beweis daß dann gegen die Schuldigen vorgehen.Deshalb brauche ich einen Messgerät mit Linearer c Bewertung oder einen mobilen Recorder zum Ausleihen daß ich diese Infraschall messen kann.Kann Jemand mir weiter helfen? Vielen Dank im Voraus

energieprojekt
EXPERTE
Aktivität:sehr hoch
Benutzeravatar
Beiträge: 1430
Registriert: 23.04.2014 10:17
Wohnort: Westerwald
Lob gegeben: 6 Mal
Lob erhalten: 175 Mal
Kontotyp: Dienstleister
Erfahrung: > 13 Jahre
Interessensgebiet: Sanitär-/ Heizungs-/ Klimatechnik
Land: Deutschland

Beitragvon energieprojekt » 01.12.2017 11:52 Uhr

ich denke wenn es Beweisfähig sein soll wirst du um einen Gutachter nicht umhinkommen. Selbst gemachte Messungen werden wohl kaum anerkannt
Wir haben die Welt von unseren Kindern geliehen und nicht von unseren Eltern geerbt. So sollten wir auch damit umgehen !
bahman2017
Beiträge: 2
Registriert: 30.11.2017 21:00
Lob gegeben: 0 Mal
Lob erhalten: 0 Mal
Kontotyp: Sonstige
Erfahrung: 0 Jahre
Interessensgebiet: Windenergie
Land: Deutschland

Beitragvon bahman2017 » 01.12.2017 22:28 Uhr

Hallo energieprojkt;
die Hausverwaltung meinte daß es nur einen Beweis von Infraschall in Wohnung für sie reicht, gegen Maßnamhe zu übernehmen.

Zurück zu Windkraft



Seit 2001 online, über 35.000 Beiträge
a n z e i g e n
 

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Sie lesen gerade die Forendiskussion: Suche Infraschall Messgerät