Erneuerbare Energie, Bauen, Haustechnik
energieportal24 Startseite Aktuelle News Förderkonditionen 2013 energieffiziente Gebäudesanierung Grundlagenwissen nach Thema Veranstaltungen: Messen, Seminare, Kongresstermine Tools, Onlinerechner und Newsletter Marktplatz Diskussionsforum B2B Branchenmarktplatz forum
Fragen zu Umwelttechniken und weiteren Energiethemen, Energie sparen, Ökostrom, Erfindungen, Contracting, Energiepolitik.
MarianneM33
Beiträge: 2
Registriert: 20.09.2017 14:18
Lob gegeben: 0 Mal
Lob erhalten: 0 Mal
Kontotyp: Verbraucher
Erfahrung: 0 Jahre
Interessensgebiet: Solartechnik (Photovoltaik)
Land: Österreich

Beitragvon MarianneM33 » 06.11.2017 11:09 Uhr

Hallo Community!
Ich baue gerade mein Gartenhäuschen um und würde mir nachher gerne einen kleinen Kaffeevollautomaten hineinstellen. Daher dachte ich mir ich könnte mich hier mal umhören ob jemand die eine oder andere Idee dazu hätte.

Grüße Marianne

MartinaM33
Beiträge: 2
Registriert: 07.11.2017 11:20
Lob gegeben: 0 Mal
Lob erhalten: 0 Mal
Kontotyp: Verbraucher
Erfahrung: 0 Jahre
Interessensgebiet: Solartechnik (Photovoltaik)
Land: Österreich

Beitragvon MartinaM33 » 07.11.2017 11:24 Uhr

Hallo Marianne!
Kaffeeautomaten gibt es etliche daher ist die Auswahl nicht immer ganz so einfach. Aber nachdem du nur einen kleinen Kaffeevollautomaten suchst wird es nicht ganz so schwierig werden.
Thopity
Aktivität: neu
Beiträge: 9
Registriert: 31.10.2017 08:32
Lob gegeben: 0 Mal
Lob erhalten: 0 Mal
Kontotyp: Sonstige
Erfahrung: 1-3 Jahre
Interessensgebiet: Finanzen & Investment
Land: Deutschland

Beitragvon Thopity » 21.11.2017 22:44 Uhr

Guck doch einfach mal im MediaMarkt oder Saturn oder was auch immer DU in der Nähe hast. Oder Du schaust mal bei Amazon und guckst was so in den Rezensionen steht.
Deep
Aktivität: durchschnittlich
Beiträge: 77
Registriert: 14.07.2017 15:32
Lob gegeben: 0 Mal
Lob erhalten: 1 Mal
Kontotyp: Verbraucher
Erfahrung: 1-3 Jahre
Interessensgebiet: Finanzen & Investment
Land: Deutschland

Beitragvon Deep » 26.11.2017 16:34 Uhr

Sowas kann man am besten Online finden und damit viel Geld und auch Zeit sparen. So habe ich es gemacht und bin ganz zufrieden mit dem Produkt, weil ich einen guten Anbieter gefunden hab. Ich muss einfach einen guten Kaffee morgens trinken, weil ich es wirklich genieße.

Dasselbe habe ich auch für meine E-Zigarette gemacht und kam wirklich gut zurecht. Außerdem habe ich auf dieser Startseite von der Webseite wirklich viele Liquids dafür gefunden und so werde ich bestimmt nicht Langeweile beim Rauchen bekommen.
Ich kam ganz gut zurecht damit, deswegen kann ich meinen Morgen wirklich mit voller Kraft genießen.

Grüß

Zurück zu Sonstiges



Seit 2001 online, über 35.000 Beiträge
a n z e i g e n
 

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Sie lesen gerade die Forendiskussion: Suche kleinen Kaffeevollautomaten