Erneuerbare Energie, Bauen, Haustechnik
energieportal24 Startseite Aktuelle News Förderkonditionen 2013 energieffiziente Gebäudesanierung Grundlagenwissen nach Thema Veranstaltungen: Messen, Seminare, Kongresstermine Tools, Onlinerechner und Newsletter Marktplatz Diskussionsforum B2B Branchenmarktplatz forum
Erdwärme, Wärmepumpe, Erdkollektoren, Wasserwärmepumpen, Bohrungen, Sonden
Sabine8036
Beiträge: 1
Registriert: 10.08.2017 08:21
Lob gegeben: 0 Mal
Lob erhalten: 0 Mal
Kontotyp: Verbraucher
Erfahrung: 0 Jahre
Interessensgebiet: Wärmepumpen
Land: Deutschland

Beitragvon Sabine8036 » 10.08.2017 08:24 Uhr

Hallo,
ich bin totaler Neuling was meine Heizungsanlage angeht!
Ich habe mir die o.g. Heizung in meinen Neubau einbauen lassen, leider war die Einweisung einfach zuviel, oder ich bin zu blond dafür :D
Seit paar Wochen geht meine Lüftung nicht mehr, nächste Woche kommt ein Techniker der sich das ansieht! Vielleicht ein Anwendungsfehler? Wobei ich nichts Verstellt habe,....
Heute früh seh ich auf dem Display der Heizung, das diese die Elektrische Nachheizstufe angeschalten hat .... wir haben draußen ca 15 Grad und versteh das überhaupt nicht, ..... Oder hat das was mit dem Wasser zutun, oder mit dem Lüfter der nicht läuft???????

Ich bin am Verzweifeln :'(

Aus der Beschreibung ist auch nicht viel rauszuholen!

Vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen?? :oops:

Liebe Grüße
Sabine

WP- Profi Kälteheinz
Aktivität: gering
Beiträge: 26
Bilder: 1
Registriert: 04.11.2017 09:29
Wohnort: Bad Kreuznach
Lob gegeben: 0 Mal
Lob erhalten: 0 Mal
Kontotyp: Dienstleister
Erfahrung: > 13 Jahre
Interessensgebiet: Wärmepumpen
Land: Deutschland

Beitragvon WP- Profi Kälteheinz » 04.11.2017 14:26 Uhr

gut- warten wir den besuch vom techniker ab. sollte dann noch bedarf sein, können wir vorbeikommen und das problem lösen. wir sind spezialisiet auf tecalor, ihr servicetaem vom Kälteheinz

Dateianhänge
WP Pictogramm  Telefon sehr klein.jpg
WP Pictogramm Telefon sehr klein.jpg (59.24 KiB) 73-mal betrachtet

Zurück zu Geothermie & Wärmepumpen



Seit 2001 online, über 35.000 Beiträge
a n z e i g e n
 

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Sie lesen gerade die Forendiskussion: Tecalor THZ 304/404 SOL