Erneuerbare Energie, Bauen, Haustechnik
energieportal24 Startseite Aktuelle News Förderkonditionen 2013 energieffiziente Gebäudesanierung Grundlagenwissen nach Thema Veranstaltungen: Messen, Seminare, Kongresstermine Tools, Onlinerechner und Newsletter Marktplatz Diskussionsforum B2B Branchenmarktplatz forum
Fragen zu Umwelttechniken und weiteren Energiethemen, Energie sparen, Ökostrom, Erfindungen, Contracting, Energiepolitik.
Racraed
Beiträge: 1
Registriert: 30.06.2017 06:13
Lob gegeben: 0 Mal
Lob erhalten: 0 Mal
Kontotyp: Sonstige
Erfahrung: 0 Jahre
Interessensgebiet: Solartechnik (Photovoltaik)
Land: Deutschland

Beitragvon Racraed » 30.06.2017 06:15 Uhr

Hallo liebe Community,

ich bin der Tom aus Düsseldorf, bin mit Foren noch nicht so vertraut, bitte entschuldigt, falls ich mich hier falsch vorstelle. Bin gerade über Google auf dieses Forum gestoßen. Ich interessiere mich sehr für eure Themen und werden erst einmal in Zukunft im Stillen etwas lesen. Um euch besser kennenzulernen, möchte ich gerne mehr über euch erfahren. Was macht ihr so? Geht ihr in den Urlaub. Ich werde vermutlich dieses Jahr nach Teneriffa in den Urlaub fahren. Habe mal etwas recherchiert und würde gerne eure Meinung dazu wissen.

Was haltet ihr von diesen Suchergebnissen. Hört sich doch sehr vielversprechend an.

Liebe Grüße aus Düsseldorf
Tom

https://www.google.de/search?q=teneriff ... adstraende

http://www.google.de/search?q=teneriffa ... rdigkeiten

Gute Restaurants

Baden gehen

Schwarzer Strand Teneriffa

https://www.google.de/search?q=teneriffa+vulkan

RalfMayer
Aktivität: neu
Beiträge: 13
Registriert: 15.06.2017 14:24
Lob gegeben: 0 Mal
Lob erhalten: 1 Mal
Kontotyp: Verbraucher
Erfahrung: > 13 Jahre
Interessensgebiet: Bau: Bauwirtschaft allgemein
Land: Deutschland

Beitragvon RalfMayer » 07.07.2017 11:37 Uhr

Hallo Tom,
mich wundert es sehr, dass du dir für eine banale Urlaubsfrage ein Energie & Umweltforum raussuchst...Damit bist du hier eigentlich fehl am Platz...
Aber falls die Frage ernst gemeint ist und keine versteckte Werbung, dann kann ich dir Teneriffa als Reiseziel nur empfehlen!
Gruß, Ralf
Pleamak
Aktivität: neu
Beiträge: 8
Registriert: 10.07.2017 15:02
Lob gegeben: 0 Mal
Lob erhalten: 0 Mal
Kontotyp: Verbraucher
Erfahrung: 0 Jahre
Interessensgebiet: Bau: Außenanlagen & Garten
Land: Deutschland

Beitragvon Pleamak » 10.07.2017 15:39 Uhr

Urlaub ist immer schön. Das wichtigste ist, dass du dich einfach entspannen kannst. Das Reiseziel ist meiner Meinung nach Nebensache..
Frozenkalt
Aktivität: neu
Benutzeravatar
Beiträge: 10
Registriert: 10.05.2017 14:45
Lob gegeben: 0 Mal
Lob erhalten: 0 Mal
Kontotyp: Verbraucher
Erfahrung: 0 Jahre
Interessensgebiet: Solartechnik (Photovoltaik)
Land: Deutschland

Beitragvon Frozenkalt » 11.07.2017 10:06 Uhr

Die meisten Leute die in den Urlaub gehen, stressen sich.
Dabei sollten die sich doch entspannen.
Ich würde gerne faul am Strand liegen.
Thopity
Aktivität: neu
Beiträge: 7
Registriert: 31.10.2017 08:32
Lob gegeben: 0 Mal
Lob erhalten: 0 Mal
Kontotyp: Sonstige
Erfahrung: 1-3 Jahre
Interessensgebiet: Finanzen & Investment
Land: Deutschland

Beitragvon Thopity » 31.10.2017 08:53 Uhr

Teneriffa ist nicht so meines, ist mir immer zu windig da gewesen. Ich bevorzuge eher was mit feinem wichen Sandstrand :-)

Zurück zu Sonstiges



Seit 2001 online, über 35.000 Beiträge
a n z e i g e n
 

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Sie lesen gerade die Forendiskussion: Urlaub