Erneuerbare Energie, Bauen, Haustechnik
energieportal24 Startseite Aktuelle News Förderkonditionen 2013 energieffiziente Gebäudesanierung Grundlagenwissen nach Thema Veranstaltungen: Messen, Seminare, Kongresstermine Tools, Onlinerechner und Newsletter Marktplatz Diskussionsforum B2B Branchenmarktplatz forum
Fragen zu Umwelttechniken und weiteren Energiethemen, Energie sparen, Ökostrom, Erfindungen, Contracting, Energiepolitik.
ShawnD
Beiträge: 1
Registriert: 31.08.2017 15:59
Lob gegeben: 0 Mal
Lob erhalten: 0 Mal
Kontotyp: Verbraucher
Erfahrung: 0 Jahre
Interessensgebiet: Solartechnik (Photovoltaik)
Land: Deutschland

Beitragvon ShawnD » 01.09.2017 14:52 Uhr

Hallo ich habe mich mal im Netz ein bisschen schlau gemacht, zu dem Thema Zug Kapp und Gehungssäge bei der Seite hier informiert. Es ist aber keine Seite die das getestet hat. Deswegen frage ich hat wer Ahnung von dem Thema Zug Kapp und Gehrungssäge ? Damit meine ich hat wer eine, oder arbeitet jemand mit einer :) Weil solche Seiten sind schon schön und gut, aber bringen nichts, wenn keine Tests drauf sind ( meine Meinug)
LG

Wilill
Aktivität: neu
Beiträge: 5
Registriert: 13.10.2017 09:32
Lob gegeben: 0 Mal
Lob erhalten: 0 Mal
Kontotyp: Verbraucher
Erfahrung: 1-3 Jahre
Interessensgebiet: Finanzen & Investment
Land: Deutschland

Beitragvon Wilill » 22.10.2017 12:23 Uhr

Naja an Tests alleine darf man das auch nicht festmachen, weil die Testbedingungen oftmals nicht der Realität entsprechen. Wenn man im Baumarkt kauft hat man auch nix getestet. Man muss also schon auf die zusammengetragegen nInformationen vertrauen oder recherchiert eben selbst im Netz.
Thopity
Aktivität: neu
Beiträge: 7
Registriert: 31.10.2017 08:32
Lob gegeben: 0 Mal
Lob erhalten: 0 Mal
Kontotyp: Sonstige
Erfahrung: 1-3 Jahre
Interessensgebiet: Finanzen & Investment
Land: Deutschland

Beitragvon Thopity » 31.10.2017 08:35 Uhr

Was genau soll dieser Beitrag denn bezwecken?

Zurück zu Sonstiges



Seit 2001 online, über 35.000 Beiträge
a n z e i g e n
 

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Sie lesen gerade die Forendiskussion: Thema Werkzeug