Erneuerbare Energie, Bauen, Haustechnik
energieportal24 Startseite Aktuelle News Förderkonditionen 2013 energieffiziente Gebäudesanierung Grundlagenwissen nach Thema Veranstaltungen: Messen, Seminare, Kongresstermine Tools, Onlinerechner und Newsletter Marktplatz Diskussionsforum B2B Branchenmarktplatz forum
Fragen zu Umwelttechniken und weiteren Energiethemen, Energie sparen, Ökostrom, Erfindungen, Contracting, Energiepolitik.
MarcelGe
Aktivität: neu
Beiträge: 7
Registriert: 05.11.2015 23:15
Lob gegeben: 0 Mal
Lob erhalten: 0 Mal
Kontotyp: Verbraucher
Erfahrung: 1-3 Jahre
Interessensgebiet: Bioenergie & Biogasanlagen
Land: Deutschland

Beitragvon MarcelGe » 22.09.2016 20:01 Uhr

Guten Abend,
ich bin auf der Suche nach einigen guten Solarleuchten für meinen Garten zur Beleuchtung.
Ich bin hier auf die Seite gestoßen: http://solarleuchtentest.de/
Habt ihr Erfahrungen mit Solarleuchten gemacht? Dort steht, dass hochwertigere Solarleuchten eine starke Leuchtkraft haben.
Nun ist meine Frage, ob es sich lohnt sich Solarleuchten zu holen, um damit eine ausreichende Beleuchtung zu haben.
Danke schonmal.

:)

Havoily
Aktivität: gering
Benutzeravatar
Beiträge: 16
Registriert: 27.04.2017 10:22
Lob gegeben: 0 Mal
Lob erhalten: 0 Mal
Kontotyp: Lehrer/ Studenten / Schüler
Erfahrung: 1-3 Jahre
Interessensgebiet: Energiesparendes Bauen
Land: Deutschland

Beitragvon Havoily » 02.05.2017 10:59 Uhr

Ich finde die Dinger echt top - wir haben auch welche im garten. Allerdings sind unsere vom Tedi
Twoured
Aktivität: neu
Beiträge: 5
Registriert: 15.10.2017 13:23
Lob gegeben: 0 Mal
Lob erhalten: 0 Mal
Kontotyp: Verbraucher
Erfahrung: 0 Jahre
Interessensgebiet: Elektromobilität
Land: Deutschland

Beitragvon Twoured » 29.10.2017 12:39 Uhr

Wir haben welche auf dem Balkon, die gabe es mal beim Discounter, ich glaube Lidl im Angebot und die sind echt super.

Zurück zu Sonstiges



Seit 2001 online, über 35.000 Beiträge
a n z e i g e n
 

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Sie lesen gerade die Forendiskussion: Habt ihr auch Solarleuchten in eurem Garten?