Erneuerbare Energie, Bauen, Haustechnik
energieportal24 Startseite Aktuelle News Förderkonditionen 2013 energieffiziente Gebäudesanierung Grundlagenwissen nach Thema Veranstaltungen: Messen, Seminare, Kongresstermine Tools, Onlinerechner und Newsletter Marktplatz Diskussionsforum B2B Branchenmarktplatz forum
NE-Häuser, Passivhäuser, Energiesparhäuser, Wärmedämmung, Lehmbau,...
Frozenkalt
Aktivität: neu
Benutzeravatar
Beiträge: 10
Registriert: 10.05.2017 14:45
Lob gegeben: 0 Mal
Lob erhalten: 0 Mal
Kontotyp: Verbraucher
Erfahrung: 0 Jahre
Interessensgebiet: Solartechnik (Photovoltaik)
Land: Deutschland

Beitragvon Frozenkalt » 27.06.2017 10:07 Uhr

Hey Leute, wo finde ich Sichtschutzhecken oder Staketenzäune?
Leider bin ich mir nicht nicht sicher welches von beiden ich nehmen würde. Habt ihr auch im Garten einen Sichtschutz, wenn ja welchen bzw. was für einen?
Würde mich über eine Antwort freuen.

Thouthe
Aktivität: neu
Beiträge: 9
Registriert: 10.05.2017 14:59
Lob gegeben: 0 Mal
Lob erhalten: 0 Mal
Kontotyp: Sonstige
Erfahrung: 8-12 Jahre
Interessensgebiet: Solartechnik (Photovoltaik)
Land: Deutschland

Beitragvon Thouthe » 28.06.2017 13:14 Uhr

Hey, ich würde im allgemeinen einen Staketenzaun nehmen, wenn es zum Sichtschutz dienen soll.
Denn bei einer Sichtschutzhecke braucht eine gewisse Zeit um zu wachsen und dann einen Sichtschutz zu bieten. Man kann also nicht sofort profitieren.
Allerdings finde ich eine Sichtschutzhecke von der Optik besser.
Weitere Informationen kannst du dir hier durchlesen.
Gruß Thouthe
Frozenkalt
Aktivität: neu
Benutzeravatar
Beiträge: 10
Registriert: 10.05.2017 14:45
Lob gegeben: 0 Mal
Lob erhalten: 0 Mal
Kontotyp: Verbraucher
Erfahrung: 0 Jahre
Interessensgebiet: Solartechnik (Photovoltaik)
Land: Deutschland

Beitragvon Frozenkalt » 29.06.2017 07:26 Uhr

Danke, das ist genau das was ich gesucht habe. Eine Webseite die gegeneinander abwägt. Die vorgestellten Produkte sehen auch nicht gerade schlecht aus. Werde es dann gleich mit der besseren Hälfte bereden, was wir dann genau machen.
Nochmals vielen Dank
Gruß
Pleamak
Aktivität: neu
Beiträge: 8
Registriert: 10.07.2017 15:02
Lob gegeben: 0 Mal
Lob erhalten: 0 Mal
Kontotyp: Verbraucher
Erfahrung: 0 Jahre
Interessensgebiet: Bau: Außenanlagen & Garten
Land: Deutschland

Beitragvon Pleamak » 13.07.2017 12:17 Uhr

Frozenkalt hat geschrieben:Danke, das ist genau das was ich gesucht habe. Eine Webseite die gegeneinander abwägt. Die vorgestellten Produkte sehen auch nicht gerade schlecht aus. Werde es dann gleich mit der besseren Hälfte bereden, was wir dann genau machen.
Nochmals vielen Dank
Gruß

Das Internet ist ein reines Wunder :D :lol:
Sara33
Aktivität: gering
Benutzeravatar
Beiträge: 21
Registriert: 11.04.2017 16:16
Lob gegeben: 0 Mal
Lob erhalten: 0 Mal
Kontotyp: Verbraucher
Erfahrung: 1-3 Jahre
Interessensgebiet: Solartechnik (Photovoltaik)
Land: Deutschland

Beitragvon Sara33 » 14.07.2017 08:14 Uhr

tolle antworten da wird einem ja besser wie im Baumarkt geholfen ;)

Zurück zu Bauen, energiesparendes Bauen



Seit 2001 online, über 35.000 Beiträge
a n z e i g e n



Sie lesen gerade die Forendiskussion: Sichtschutz