Erneuerbare Energie, Bauen, Haustechnik
energieportal24 Startseite Aktuelle News Förderkonditionen 2013 energieffiziente Gebäudesanierung Grundlagenwissen nach Thema Veranstaltungen: Messen, Seminare, Kongresstermine Tools, Onlinerechner und Newsletter Marktplatz Diskussionsforum B2B Branchenmarktplatz forum
Erdgas, Flüssiggas, Autoumrüstung, Elektroautos, Hybridfahrzeuge, Wasserstofffahrzeuge, Boote, Schiffe, Fahrräder, Motorräder, Elektroroller...
HansEV
Lob gegeben: 0 Mal
Lob erhalten: 0 Mal
Kontotyp: Verbraucher
Erfahrung: 4-8 Jahre
Interessensgebiet: Elektromobilität
Land: Deutschland

Beitragvon HansEV » 05.10.2015 10:55 Uhr

Moin Moin

Seit einigen Jahren Interessiere ich mich für das Thema Elektroauto und Alternative Antriebe.
Und ich bin der Überzeugung das heute fast jeder (mit ein wenig Handwerklichem Geschick und etwas Kleingeld) ein Elektroauto bauen kann.

Alles was man dazu braucht liefern diverse Firmen aus Deutschland und anderen EU Ländern.
Auf meiner Webseite http://www.Bauplan-Elektroauto.de oder in meinem Buch Bauplan-Elektroauto findet man zahlreiche Informationen und Fotos zum Thema Umrüstung.

Der erste Teil des Buchs Bauplan-Elektroauto beinhaltet eine kurze Einführung in die Geschichte und Entwicklung des Elektro-Automobils, sowie einen Überblick über die Funktionen und den Aufbau eines Elektroantriebs. Im Anschluss wird ausführlich, Schritt für Schritt eine Umrüstung erklärt. Mit zahlreichen Bildern, Diagrammen, Tipps und Tricks und wichtigen Hinweisen bezüglich der Leistung und der Straßenzulassung. Außerdem beinhaltet das Buch zusätzlich wichtige TÜV Informationen aus dem Merkblatt 764 "Elektrofahrzeuge im Einzelgenehmigungsverfahren

zu beziehen ist das Buch über Amazon: Bauplan-Elektroauto. Eine Schritt-für-Schritt Anleitung für jedermann.

http://www.Bauplan-Elektroauto.de

Ich hoffe die Seite gefällt euch!!!
Falls euch etwas nicht gefällt oder ihr einen Fehler findet würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen.

MFG
HansEEV

energieprojekt
EXPERTE
Aktivität:sehr hoch
Lob gegeben: 5 Mal
Lob erhalten: 165 Mal
Kontotyp: Dienstleister
Erfahrung: > 13 Jahre
Interessensgebiet: Sanitär-/ Heizungs-/ Klimatechnik

Beitragvon energieprojekt » 05.10.2015 12:02 Uhr

Hallo Hans ein interessantes Link und ein wahnsinnig spannendes Thema.
Danke dafür
Udo von www.energieprojekt.biz
Wir haben die Welt von unseren Kindern geliehen und nicht von unseren Eltern geerbt. So sollten wir auch damit umgehen !
MarcelGe
Aktivität: neu
Lob gegeben: 0 Mal
Lob erhalten: 0 Mal
Kontotyp: Verbraucher
Erfahrung: 1-3 Jahre
Interessensgebiet: Bioenergie & Biogasanlagen

Beitragvon MarcelGe » 05.11.2015 23:18 Uhr

Hallo,

sehr schicke Seite und auch sehr informativ! Mach weiter so ;)

Zurück zu Mobilität & Verkehr & Kraftstoffe

Seit 2001 online, über 35.000 Beiträge
a n z e i g e n