Erneuerbare Energie, Bauen, Haustechnik
energieportal24 Startseite Aktuelle News Förderkonditionen 2013 energieffiziente Gebäudesanierung Grundlagenwissen nach Thema Veranstaltungen: Messen, Seminare, Kongresstermine Tools, Onlinerechner und Newsletter Marktplatz Diskussionsforum B2B Branchenmarktplatz forum
Angebote und Gesuche von PRIVAT zu Produkten im Bereich Erneuerbare Energien, Heizungstechnik, energiesparendes Bauen, Umwelttechnik und alternative Fahrzeuge bzw. Antriebe.
Linchen
Aktivität: neu
Lob gegeben: 1 Mal
Lob erhalten: 0 Mal
Kontotyp: Verbraucher
Erfahrung: 0 Jahre
Interessensgebiet: Energiesparendes Bauen
Land: Deutschland

Beitragvon Linchen » 16.09.2015 10:36 Uhr

Hallo zusammen nochmal,

neben den Plissees verkaufe ich jetzt auch noch unseren E-Kamin Modell Optiflame Ventosa Deluxe. Genaue Details erfahrt ihr unter: https://www.ofen.de/optiflame-ventosa-d ... kamin.html Dort haben wir der gute Stück auch gekauft.

Ich hatte gehofft das Gerät auch in der neuen Wohnung aufstellen zu können, jedoch passt es einfach vorne und hinten nicht, daher stelle ich den Kamin hier zu Verkauf ein.

Neupreis war wie im Shop angeben 499 Euro. Da ich keine Idee haben was das Gerät noch Wert ist bitte ich im ein Angebot bei Interesse und stelle den Kamin entsprechend als VB ein.

LG

Zurück zu Anzeigenmarkt

Seit 2001 online, über 35.000 Beiträge
a n z e i g e n