Erneuerbare Energie, Bauen, Haustechnik
energieportal24 Startseite Aktuelle News Förderkonditionen 2013 energieffiziente Gebäudesanierung Grundlagenwissen nach Thema Veranstaltungen: Messen, Seminare, Kongresstermine Tools, Onlinerechner und Newsletter Marktplatz Diskussionsforum B2B Branchenmarktplatz forum
Angebote und Gesuche von PRIVAT zu Produkten im Bereich Erneuerbare Energien, Heizungstechnik, energiesparendes Bauen, Umwelttechnik und alternative Fahrzeuge bzw. Antriebe.
Linchen
Aktivität: neu
Lob gegeben: 1 Mal
Lob erhalten: 0 Mal
Kontotyp: Verbraucher
Erfahrung: 0 Jahre
Interessensgebiet: Energiesparendes Bauen
Land: Deutschland

Beitragvon Linchen » 19.08.2015 12:13 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich verkaufe 4 Wabenplissees aufgrund von Umzug. In unseren neuen Wohnung haben wir Rollläden und haben daher leider keinen Bedarf mehr. Die Maße sind 1,23 x 1,48m. Das ist eine "Standardgröße" für Fenster und relativ weit verbreitet, daher hoffe ich doch, dass es noch jemand gibt, der die Plissees haben möchte, wäre schade um die Materalien.
Es handelt sich um Modelle für die Küche, wären aber auch fürs Bad geeignet, da die Modelle allgemein für Feuchträume konzipiert sind. Aufgrund ihrer Beschichtung sind sie feucht abwischbar und somit leicht zu reinigen.

Es handelt sich um folgendes Modell: http://www.plissees-riese.de/potsdam-pot4-plissee.

Der Gesamtpreis mit der Klemmträgerelementen lag damals bei knapp 250€, ich hätte gerne noch 80€ für die Plissees.

LG

Zurück zu Anzeigenmarkt

Seit 2001 online, über 35.000 Beiträge
a n z e i g e n