Erneuerbare Energie, Bauen, Haustechnik
energieportal24 Startseite Aktuelle News Förderkonditionen 2013 energieffiziente Gebäudesanierung Grundlagenwissen nach Thema Veranstaltungen: Messen, Seminare, Kongresstermine Tools, Onlinerechner und Newsletter Marktplatz Diskussionsforum B2B Branchenmarktplatz forum
Anlagenförderung, Umweltaktien, Ökofonds, Beteiligungsangebote, Versicherungen,...
König
Lob gegeben: 0 Mal
Lob erhalten: 0 Mal
Kontotyp: Verbraucher
Erfahrung: 1-3 Jahre
Interessensgebiet: Finanzen & Investment
Land: Deutschland

Beitragvon König » 26.06.2015 08:39 Uhr

Hallo,

wie sind Eure Erfahrungen mit Geldanlagen in eine grüne Immobilie?

Ich habe vor einigen Tagen in einen grünen Gewerbepark investiert und denke es ist ein tolles Projekt. Es handelt sich um einen nachhaltigen Gewerbepark, der sein eigenen Strom durch ein BHKW und einer PV Anlange produziert. Zudem wurde beim Bau sehr viel Wert auf Energieeffizienz gelegt.

Die Investoren erhalten eine feste jährliche Verzinsung von 4,85%, und werden zudem am produzierten Strom mit einem Bonuszins von bis zu 0,65% beteiligt. Bis zum 07. Juli können Early-Bird-Investoren sich eine Festverzinsung von 5,35 % p. a. sichern. Man kann schon ab 250 Euro investieren. Das ganze Projekt ist auf der Crowdfundingplattform Econeers zu finden. Die Plattform gehört zu Seedmatch und fokussiert sich ausschließlich auf Energieeffizienz und grüne Technologien.
Ich finde das Projekt envopark zeigt, dass es sich auch für Investoren lohnen kann in Energieeffizient und nachhaltige Projekt zu investieren. In eine bestehende Immobilie sein Geld anzulegen erschien mir recht rentable.

econeers.de envopark

Sparflamme
EXPERTE
Aktivität: durchschnittlich
Bilder: 2
Lob gegeben: 3 Mal
Lob erhalten: 10 Mal
Kontotyp: Dienstleister
Erfahrung: 4-8 Jahre
Interessensgebiet: Umwelttechnik

Beitragvon Sparflamme » 26.06.2015 08:59 Uhr

Hallo,

das BHKW arbeitet mit welchem Energieträger?

Grüsse von der Sparflamme
admin
Forum-Admin
Aktivität: hoch
Bilder: 4
Lob gegeben: 198 Mal
Lob erhalten: 6 Mal
Erfahrung: 4-8 Jahre
Interessensgebiet: Energiesparendes Bauen

Beitragvon admin » 27.06.2015 13:46 Uhr

König hat geschrieben:Hallo,

wie sind Eure Erfahrungen mit Geldanlagen in eine grüne Immobilie?

Ich habe vor einigen Tagen in einen grünen Gewerbepark investiert und denke es ist ein tolles Projekt. Es handelt sich um einen nachhaltigen Gewerbepark, der sein eigenen Strom durch ein BHKW und einer PV Anlange produziert. Zudem wurde beim Bau sehr viel Wert auf Energieeffizienz gelegt.

Die Investoren erhalten eine feste jährliche Verzinsung von 4,85%, und werden zudem am produzierten Strom mit einem Bonuszins von bis zu 0,65% beteiligt. Bis zum 07. Juli können Early-Bird-Investoren sich eine Festverzinsung von 5,35 % p. a. sichern. Man kann schon ab 250 Euro investieren. Das ganze Projekt ist auf der Crowdfundingplattform Econeers zu finden. Die Plattform gehört zu Seedmatch und fokussiert sich ausschließlich auf Energieeffizienz und grüne Technologien.
Ich finde das Projekt envopark zeigt, dass es sich auch für Investoren lohnen kann in Energieeffizient und nachhaltige Projekt zu investieren. In eine bestehende Immobilie sein Geld anzulegen erschien mir recht rentable.

econeers.de envopark

Hallo König,

wenn Sie nicht bereits sind, zumindest einige Fragen unserer User zu beantworten, können wir Ihre Werbung auch gleich wieder löschen...
König
Interessensgebiet: Finanzen & Investment

Beitragvon König » 29.06.2015 12:04 Uhr

Hallo Sparflamme,

das BHKW wird mit Erdgas betrieben.

Lieben Gruß

König
Gluecksbote
Aktivität: neu
Interessensgebiet: BHKW/ KWK

Beitragvon Gluecksbote » 01.07.2015 03:36 Uhr

Hallo Herr König,
gerne würde ich mich mit Ihnen mal persönlich unterhalten über Ihr Projekt.
Da wir Contracting für erneuerbare Energien anbieten wie z.B. BHKW oder LED und vieles mehr.
Wenn Sie interessiert sind dann freue ich mich über eine Nachricht von Ihnen.

Beste Grüße

Zurück zu Förderung & Finanzen & Öko-Investment

Seit 2001 online, über 35.000 Beiträge
a n z e i g e n