Erneuerbare Energie, Bauen, Haustechnik
energieportal24 Startseite Aktuelle News Förderkonditionen 2013 energieffiziente Gebäudesanierung Grundlagenwissen nach Thema Veranstaltungen: Messen, Seminare, Kongresstermine Tools, Onlinerechner und Newsletter Marktplatz Diskussionsforum B2B Branchenmarktplatz forum
Windkraftanlagen, Kleinwindkraftanlagen, Windenergie, Planung, Windparks
vievien
Beiträge: 1
Registriert: 16.12.2014 22:57
Lob gegeben: 0 Mal
Lob erhalten: 0 Mal
Kontotyp: Verbraucher
Erfahrung: > 13 Jahre
Interessensgebiet: Solartechnik (Photovoltaik)
Land: Deutschland

Beitragvon vievien » 16.12.2014 23:14 Uhr

Hallo

Ich wollte Euch einfach mal zeigen was hier bei uns in der Region kürzlich passiert ist- ist einfach so aufregend für mich gewesen.Hier mal ein von mir erstelltes Video. In meiner Nähe ist kürzlich ein Windrad abgeknickt - keiner weiß so recht warum und woran es gelegen hat?????

Link: https://www.youtube.com/watch?v=lOdI02T2oPg

allen ein schönes Weihnachtsfest

mfG Jens

energieprojekt
EXPERTE
Aktivität:sehr hoch
Benutzeravatar
Beiträge: 1221
Registriert: 23.04.2014 10:17
Wohnort: Westerwald
Lob gegeben: 5 Mal
Lob erhalten: 165 Mal
Kontotyp: Dienstleister
Erfahrung: > 13 Jahre
Interessensgebiet: Sanitär-/ Heizungs-/ Klimatechnik
Land: Deutschland

Beitragvon energieprojekt » 17.12.2014 08:52 Uhr

guten Morgen Vievien, willkommen bei EP24.
Sicherlich ist ein solcher Unfall nicht gut für die Branche und evtl sogar gefährlich für Passanten oder Tiere.
Irgendwie hört man immer wieder das es eigentlich unerklärlich sei "wie so etwas passieren konnte"
Allerdings könnte ich jetzt Bilder zeigen was passiert wenn ein anderes stromerzeugendes Kraftwerk zerstört wird (denn die machen es nicht selbst, in den meisten Fällen ist es Geldgier oder Unzulänglichkeit derer die man daran lässt).
Die Bilder erspare ich mir aus Respekt an den Toten so kurz vor Weihnachten
Gruß Udo vom Energieprojekt

Wir haben die Welt von unseren Kindern geliehen und nicht von unseren Eltern geerbt. So sollten wir auch damit umgehen !

Zurück zu Windkraft



Seit 2001 online, über 35.000 Beiträge
a n z e i g e n
 

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Sie lesen gerade die Forendiskussion: Windrad-Unfall 10.12.14 im Land Brandenburg