Erneuerbare Energie, Bauen, Haustechnik
energieportal24 Startseite Aktuelle News Förderkonditionen 2013 energieffiziente Gebäudesanierung Grundlagenwissen nach Thema Veranstaltungen: Messen, Seminare, Kongresstermine Tools, Onlinerechner und Newsletter Marktplatz Diskussionsforum B2B Branchenmarktplatz forum
Erdwärme, Wärmepumpe, Erdkollektoren, Wasserwärmepumpen, Bohrungen, Sonden
zwietsch
Aktivität: neu
Beiträge: 5
Registriert: 23.12.2013 19:17
Lob gegeben: 0 Mal
Lob erhalten: 0 Mal
Kontotyp: Verbraucher
Erfahrung: 1-3 Jahre
Interessensgebiet: Wärmepumpen
Land: Deutschland

Beitragvon zwietsch » 28.11.2014 14:45 Uhr

an welche Mailadresse haben sie geschrieben da sich bei uns seit anfang okt noch nicht getan hat.... wäre dankbar für eine pn

zwietsch
Aktivität: neu
Beiträge: 5
Registriert: 23.12.2013 19:17
Lob gegeben: 0 Mal
Lob erhalten: 0 Mal
Kontotyp: Verbraucher
Erfahrung: 1-3 Jahre
Interessensgebiet: Wärmepumpen
Land: Deutschland

Beitragvon zwietsch » 28.11.2014 16:14 Uhr

Fisch1 hat geschrieben:Nach ca. 3-4 Wochen hatte ich jemanden von Junkers aus der Beschwerde Abteilung der sich um mich kümmerte. Bis dahin habe ich meine Mails immer an den Chef der Reklamation adressiert.
Als dieser Kontakt zu Stande gekommen war lief es gut.

zwietsch
Aktivität: neu
Beiträge: 5
Registriert: 23.12.2013 19:17
Lob gegeben: 0 Mal
Lob erhalten: 0 Mal
Kontotyp: Verbraucher
Erfahrung: 1-3 Jahre
Interessensgebiet: Wärmepumpen
Land: Deutschland

Beitragvon zwietsch » 28.11.2014 16:47 Uhr

an welche Mailadresse haben sie geschrieben da sich bei uns seit anfang okt noch nicht getan hat.... wäre dankbar für eine pn

Vorherige

Zurück zu Geothermie & Wärmepumpen



Seit 2001 online, über 35.000 Beiträge
a n z e i g e n
 

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Sie lesen gerade die Forendiskussion: Junkers Wärmepumpe n. 7 Jahren wirtschaftlicher Totalschaden, ab Beitrag 10