Erneuerbare Energie, Bauen, Haustechnik
energieportal24 Startseite Aktuelle News Tools, Onlinerechner und Newsletter Diskussionsforum forum
Fragen zu Umwelttechniken und weiteren Energiethemen, Energie sparen, Ökostrom, Erfindungen, Contracting, Energiepolitik.
stromflo
Beiträge: 1
Registriert: 07.10.2013 14:01
Lob gegeben: 0 Mal
Lob erhalten: 0 Mal
Kontotyp: Lehrer/ Studenten / Schüler
Erfahrung: 4-8 Jahre
Interessensgebiet: Energiesparendes Bauen
Land: Österreich

Beitragvon stromflo » 07.10.2013 15:01 Uhr

Hallo liebe Forenmitglieder,

ich bin Student an der Fachhochschule Salzburg im Fachbereich Design und Produktmanagement und schreibe zurzeit an meiner Masterarbeit. In dieser Abschlussarbeit geht es ums Stromsparen und das Einschätzen des Stromsparpotentials, das in Privathaushalten möglich ist. Ziel ist es, ein Produkt zu entwickeln, das Personen hilft, aktiv Strom zu sparen.
Damit ich die Meinung von möglichst vielen Personen einholen kann, habe ich eine Onlineumfrage erstellt. Das Ausfüllen des Fragebogens dauert nur ca. 6 Minuten und dient ausschließlich studentischen Zwecken.

Hier der Link für die Befragung:

http://ww2.unipark.de/uc/Stromsparen/

Danke schon im Voraus für Eure Mitarbeit,
Florian Schauer


Zurück zu Sonstiges



Seit 2001 online, über 35.000 Beiträge
a n z e i g e n
 

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Sie lesen gerade die Forendiskussion: Stromsparen